|
|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 4. Online WM
Hoi Hans,
![]() Narturlich gerne mit die Titelverteitiger die V11
Wenn es deine Zeit erlaubt, kannst du dich ja noch einmal melden und ein zweites Gerät stellen. Darüber können wir ja in Kaufbeuren reden. ![]() Gerät 1: Tasc R30 V2.2 (Alternativ Fidelity MachIV)
Gerät 2: Excalibur Grandmaster 24mhz! (Alternativ oder für Oldiegruppe, GGM Steinitz) Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
So meine Gerätewünsche wären; Gerät 1: Tasc R30 V2.2 (Alternativ Fidelity MachIV) Gerät 2: Excalibur Grandmaster 24mhz! (Alternativ oder für Oldiegruppe, GGM Steinitz) Bin aber gerne bereit ein Gerät abzugeben, damit jeder mitmachen kann! Mit einer Maschine spiele ich auf alle Fälle, hhihhi,!!!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() gerne. Ich bin für alle Arten von Turnieren offen. Ich stimme dir zu, ein reines U2000 / U1900 / U1800 oder was auch immer, scheint für viele Leute interessant zu sein.
wenns z.B. ein 8bitter-Turnier gäbe, würd ich glatt meinen Kishon Chesster melden Andreas
Hallo,
ich würde gerne mit dem Elite 68040 Version 10 mitspielen. Ist zwar nicht der originale sondern eine Bucke-Maschine aber ich hoffe es wird trotzdem akzeptiert ![]() Christian |
|
||||||||||||
Hallo allerseits,
Ich habe mich aufgrund verschiedener privater Dinge in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber so langsam kehrt ein wenig Ruhe ein, nachdem ich wieder in Deutschland gelandet bin. Meine Compis habe ich alle hier ![]() ![]() Viele Grüße Stefan Geändert von Stefan (27.10.2007 um 20:35 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Stefan,
super. D++ 12 Mhz macht sich doch ganz ausgezeichnet im Turnier. So etwas hatten wir noch nie dabei. Gut, du hast dir mit dem Renaissance ein Gerät im handlichen Schrankformat ausgesucht, aber da musst du jetzt durch. ![]() Man kann das Gerät aber durchaus auch als Beistelltisch verwenden, um Mittag, Abendessen etc. zu sich zu nehmen. Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig, gerade wenn die Wohnung momentan etwas klein ist. ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Also ich habe auch noch einen Almeria 32bit, aber mit drei Geräten zu spielen ist mir zuviel. Wenn jemand die V10 oder V2 übernimmt, kann ich auch den Almeria spielen.
Christian |
|
||||||||||||
Micha,
Zwei machinen ![]() Ich spiele mit dem Montreux weiter. Grusse, Ruud
|