|
|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 4. Online WM
Hallo Bernhard,
![]() Na klar mach auch ich wieder mit, freue mich schon wieder riesig!!!
![]() Zitieren:
Noch ne Frage, ist eine richtige Oldiegruppe ein Thema, oder sollen
die bei Bedarf in den Gruppen mitspielen? Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hi,
möchte auch mit spielen,wenn ich das als Neuling darf! ![]() Man müsste mir die Übertragung der Züge erklären,usw. Würde meinen Polgar 10 MHz,ins Rennen schicken.... Gruss,Stefan |
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
ja klar kannst du mitmachen. Jeder der Lust hat, ist eingeladen. Stefan (O.) hat für die letzte WM eine Beschreibung erstellt, allerdings auf englisch. Zu finden ist diese hier: Chessgate Install Instruction Wenn du damit nicht klar kommen solltest, sag mir einfach Bescheid. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hi Vitali,
ach was, da ich sehe ich kein großes Problem. Entweder steigst du etwas später mit ein, hatten wir ja schon häufiger, oder jemand übernimmt dein(e) Geräte, bis zu deinem Einstieg. Ab wann könntest du mitmachen und mit welchem Gerät? Bin schon gespannt auf deine Höllenmaschine. das Problem liegt darin, dass die Kisten, mit denen ich gerne Starten würde, noch (lange) nicht fertig sind. Mir wäre als Starttermin so etwa mitte Dezember viel viel lieber. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen... Ich würde gerne mit zwei oder drei Geräten an den Start gehen. Falls die WM wie vorgeschlagen startet, dann würde ich gerne erst später dazu stoßen. Man sollte aber vorsichtshalber Ersatzgeräte (und Bediener) nominieren, für den Fall, dass ich überhaupt nichts fertig bekomme. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Vitali,
sag mal, an was bastelst du da? ![]() Gut, auch mit Mitte Dezember sollte es klappen. Du müsstest dann halt deine Spiele entsprechend schneller spielen, aber solch einen Fall hatten wir ja auch schon. Aber wir sollten eh erst einmal abwarten, wer sich noch alles meldet. Ist ja noch etwas hin. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() sag mal, an was bastelst du da? ![]() ich will hier keine leeren Versprechen abgeben, daher behalte ich es erst einmal für mich. Rücksicht muss darauf aber keiner nehmen, es sind alles keine Original-Maschinen. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Micha:
Was Rodel da fragt finde ich gerade auch nicht schlecht aber ich wuerde es bevorzugen fuer ein ZB U1800 mini turnier so koennten doch einige alten mitzpielen wie Prestige usw Aber das ist auch nur ein Gedanke auch ein neben Turnier. Das wichtige ist wir spielen das 4. Online WM und haben alle grossen spass damit!! ![]() Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hallo Nick,
![]() Was Rodel da fragt finde ich gerade auch nicht schlecht aber ich wuerde es bevorzugen fuer ein ZB U1800 mini turnier so koennten doch einige alten mitzpielen wie Prestige usw
Zitieren:
Aber das ist auch nur ein Gedanke auch ein neben Turnier. Das wichtige ist wir spielen das 4. Online WM und haben alle grossen spass damit!!
![]() Ach, ich glaube schon. Bisher hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Da es bei uns um nichts geht, wird alles sehr entspannt gesehen. Die Chats machen viel Spaß, die Partien waren spannend und sehr unterhaltsam, was wollen wir mehr? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Ich bin an arbeiten beim mein haus, unt hab weinig zeit jetz..... doch komme doch nach Kaufbeuren ![]() Ich wolte gerne mitspielen mit das 4e online turnier. Narturlich gerne mit die Titelverteitiger die V11 ![]() Gerne nur 1 gerat... vielleicht wan ich in das hause wohne +- 1 december. konte ich vielleicht doch 2 gerate mitspielen aber welchen das ist ist mir egal jungs. Viel spass,unt bis nachtes wochende in Kaufi Hans |
![]() |
|
|