|
||||
AW: DGT PI Hülle tauschen
Naja ein Händler kann natürlich trotzdem (s)eine "eigene" Garantie geben, die hat dann evtl. halt seinen Preis
Gewinne werden so jedenfalls nicht erzielt. |
|
||||||||||||
Tja, ich konnte es dank Deiner Umbauanleitung nicht lassen und musste mir das Ding natürlich auch bestellen.
Ist zwar eigentlich totaler Quatsch, aber mich hat das rot/weisse Design auch immer etwas gestört und es passte auch nicht gut zu den schönen DGt Brettern. Viele Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (05.06.2020) |
|
||||
seh ich genauso, deswegen hab ich mich gleich angeschlossen
Das größte Problem war, meine Frau zu überzeugen, dass ich beim Löten nicht das Haus abfackel Unvernünftig, aber schöööön ...
Meine Güte, der Mensch ist ja doch leicht zu beeinflussen...
Ein bisschen Holzimitat und schwarze Tasten und schon hat man das Gefühl der DGT Pi ist viel seriöser geworden und jetzt ein richtig erwachsener Schachcomputer... Tja, ich kann es auch nur empfehlen, sieht einfach gut aus. Ausserdem konnte meine Lötstation mal wieder eine kleine sinnvolle Aufgabe übernehmen und entstaubt werden. Nochmal vielen Dank für den Tip und die Umbauanleitung, die auch der Laie hinbekommt. Viele Grüße Jürgen |
|
|