|
||||||||||||
AW: Novag Star Sapphire Key PC Steuerung
Hallo
ich habe eine halbe Stunde lang einen langen Bericht verfasst und als ich ihn absenden wollte war ich automatisch abgemeldet, anscheinend habe ich zu lange an meinem Bericht gearbeitet. Also hier die Kurzfassung damit ich nicht wieder rausgeworfen werde. Oder kommt man wieder an seinen schon mal eingegebenen aber noch nicht abgeschickten Bericht ? Gruß Rudolf Lange Berichte gibt man besser nicht Online ein, sondern am PC via einen Editor oder normales Textprogramm, um den Schreibfortschritt dauernd zu speichern und den ganzen Text dann später online zu kopieren. Ich kann da mitreden: Aus Erfahrung wird man klug! Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Rudolf,
das Problem ist eigentlich kein Problem, sondern dem Umstand geschuldet, dass User standardmäßig nach einigen Minuten automatisch abgemeldet werden.Das ist aus Sicherheitsgründen so für alle User vorgegeben. Das kann man umgehen, indem man bei der Anmeldung im Forum das Kästchen „Angemeldet bleiben“ aktiviert ... Gruß, Sascha
Danke für die Info an euch Beiden.
Werde jetzt wenn ich schreiben will den Haken beim Anmelden setzen ( "Angemeldet bleiben" ) Zum eigentlichen Problem mit meinem StarSapphire konnte noch Niemand was sagen ? War wohl ein Fehler den Artikel nicht mit dem eigentlichen Problem zu beginnen. Jetzt liest Jeder am Anfang "abgemeldet" und bricht sofort ab, bekommt gar nicht mit das ich eigentlich eine andere Frage gestellt hatte. Also hier NOCHMAL : Gibt es für den StarSapphire Keys mit denen man vom PC aus die Befehle unten im Display schicken kann. Einige Key gehen ja, aber nicht wie z.B. beim SuperVIP und Sapphire eben ALLE Key PC Befehle. Gruß Rudolf |
|
|