|
||||||||||||
AW: Oldies but Goldies
Zitieren:
Da ich leider keinen Mephisto I mehr habe, kann ich das auch nicht weiter anhand einer Teststellung verdeutlichen.
Schade, das ich ihn damals mal verkauft hatte. Hätte ich das alles damals geahnt, das die Produktion der Briketts auslaufen wird Gruß Udo halb so schlimm. Kannst meinen haben und der ist sogar noch absolut NEUWERTIG. Also daran soll es nicht liegen. Gruß Otto |
|
||||||||||||
Zitieren:
Ich würde den Mephisto II auf St. A5 oder C5 spielen lassen, auch wenn es etwas länger dauert. Ich finde , erst ab da kann er seine Stärken ausspielen. Vor allen Dingen, wenn er dann noch mit 6.1 Mhz läuft.
Zitieren:
Aber ich möchte Dir da auch nicht reinreden, ich finde das gut und spannend, was Du da machst mit dem Oldie-Turnier.
Gruß Otto |
|
||||||||||||
Zitat von MaximinusThrax
Hallo Udo,
halb so schlimm. Kannst meinen haben und der ist sogar noch absolut NEUWERTIG. Also daran soll es nicht liegen. Gruß Otto Udo |
|
||||||||||||
Zitieren:
Zitat von udo
Wieso, wolltest Du den verkaufen?
Udo Hi Udo, ja. Bei Interesse kannst Du mich ja anmailen. Grüße Otto |
|
||||||||||||
Hallo Otto,
kannst du mir auch mal ein Angebot machen?