|
|
||||||||||||
AW: Chess Genius Exklusive die Terrassen/Gartenvariante
Oh, vielen Dank. Ich hab vor 3-4 Monaten mal einen ganzen Abend gegoogelt und nicht wirklich was passendes gefunden. Da ich das Brett auf einem kleinen Beistelltisch stehen habe und das Zubehör (KingElement, ChessLink, ChessVolt) eine Etage drunter, ist der Winkel nach unten für mich wunderbar.
ich hoffe Du hast das Kabel noch nicht bestellt . Ich habe meins heute bekommen und leider festgestellt das ich einen Fehler gemacht habe. Wir brauchen ja ein Mini DIN Kabel. Bei meinem empfohlenen handelt es sich aber um ein Standart DIN Kabel ,es ist also größer und passt nicht! Tut mir wirklich leid ! v.G.Dieter |
|
||||
Hallo Tobias ,
ich hoffe Du hast das Kabel noch nicht bestellt . Ich habe meins heute bekommen und leider festgestellt das ich einen Fehler gemacht habe. Wir brauchen ja ein Mini DIN Kabel. Bei meinem empfohlenen handelt es sich aber um ein Standart DIN Kabel ,es ist also größer und passt nicht! Tut mir wirklich leid ! v.G.Dieter ist heute angekommen. Da ich aber schon vorher Deine PN gelesen hab, war die Enttäuschung nicht so groß ![]() Nicht so schlimm, ich bin selber drüber gestolpert. Hätte ja auch genau lesen können. Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich vor Kurzem bei meiner Suche nichts gefunden hab ![]() P.S. vielleicht solltest Du den Link in Deinem Beitrag oben löschen, nicht dass nochmal Jemand reinfällt
Hallo Tobias ,
ich hoffe Du hast das Kabel noch nicht bestellt . Ich habe meins heute bekommen und leider festgestellt das ich einen Fehler gemacht habe. Wir brauchen ja ein Mini DIN Kabel. Bei meinem empfohlenen handelt es sich aber um ein Standart DIN Kabel ,es ist also größer und passt nicht! Tut mir wirklich leid ! v.G.Dieter miniatur din Stecker gewinkelt
Was für ein Kabel/Stecker braucht ihr denn genau? Mini-Din ist klar, gewinkelt ist klar, Stecker? Buchse? Wieviel Pole? Sollte man bei Conrad und Co eigentlich kriegen.
miniatur din Stecker gewinkelt ![]() Werd es demnächst mal bei Conrad vor Ort versuchen. Aber da war die letzten Male die Schlange vor dem „Kabelkiosk“ immer so lang, da hatte ich keine Lust, anzustehen.
Ich habe auch lange nach einen 4-poligen,gewinkelten Mini-DIN-Stecker gesucht - jedoch vergebens...
![]() Gruß Rüdiger
https://www.lumberg.com/de/produkte/...0134#polzahlen Das war die gute Nachricht: Die schlechte Nachricht ist, dass man da wohl keine einzelnen Stecker bestellen kann weil es wohl ein Großhändler ist... Mindestabnahmemenge sind wohl 50 Stück. Ich frage mich echt an wen der die verkauft, wenn man sonst im Netz nix findet... Langsam gehen mir die Ideen aus.
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation) https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3 Geändert von Hartmut (28.01.2020 um 22:10 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Chess Genius 10 sek. Turnier | Eberhard | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 26 | 04.01.2020 20:32 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |
Partie: Chess Genius pro - Masterchess 27Mhz | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 40 | 03.09.2016 17:41 |
Hilfe: Mephisto exklusive MM IV öffnen | Chipi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 26.12.2012 19:03 |