|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: Der attraktive Spielstil des Mephisto Modena oder gibt es noch mehr davon?
ist das wirklich so? gilt nicht folgende (software)gleichung:
senator = milano pro = masterchess? demnach müsste der senator auch an dem kleinen bug leiden, den jemand beim masterchess auf folgender website nachgewiesen hat: http://electronicchess.free.fr/good.html der bug dürfte nichts mit hashtables zu tun haben der atlanta hat den bug nicht Und der Magellan?
Alles klar Euer Ehren, keine weiteren Fragen
![]()
ist das wirklich so? gilt nicht folgende (software)gleichung:
senator = milano pro = masterchess? demnach müsste der senator auch an dem kleinen bug leiden, den jemand beim masterchess auf folgender website nachgewiesen hat: http://electronicchess.free.fr/good.html Gruss, Paul
Wenn der MMVI das als Remis bewerten würde, würde er sicher so manchen Zug nicht machen. Der Springer oder Läufer hat zwar ca. 3 BE, im reinen Spiel ist es aber Remis bei einer Leichtfigur. Also, ist schon richtig, er weiß es fatalerweise nicht. In meinen Augen ist das trotzdem ein Remis-Bug bei so einem doch recht modernem Programm. Man könnte es auch als Programmfehler bezeichnen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Weiterentwicklung Mephisto Glasgow - alles nur ein Traum, oder doch mehr? | Egbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 111 | 02.05.2019 02:04 |
Frage: Gibt es Novag nicht mehr? | Sonny | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 16.08.2013 20:05 |
Frage: gibt es Tests oder Turniere oder Partien mit dem Mephisto Master Chess ? | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 18.04.2005 21:34 |