|
||||
AW: kleines Turnier
Hallo Markus,
da bin ich mal gespannt, wie sich der getunte Mephisto Amsterdam bei Dir schlägt. Auch ich war seinerzeit im Besitz dieses legendären Gerätes, allerdings nicht getunt. Es war, sofern ich mich recht entsinne, dass erste meiner Geräte, welches ein beachtliches Wissen für gesunde Bauernstrukturen implementiert bekam. Grundsolide im Aufbau, manchmal ein wenig zu passiv. Viel Spaß bei Deinen Wettkämpfen, ich werde sie interessiert verfolgen. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Mein Tipp - 8 zu 2 für den Amber -
![]() Best Jürgen |
|
|||||||||||
Dann werfe ich mal meinen Tip in die Runde:
7:3 für den A'dam! Der spielt nämlich bärenstark auf schneller Hardware! Frank |
|
|||||||||||
Ich kenne den Novag Amber nicht. Aber ich bringe mal zur Einstimmung eine "historische" Partie aus meinem Fundus, bei der die Kontrahenten in etwa ähnlich zu den obigen Geräten (wenn auch etwas schwächer) sind. Dafür ist es Turnierstufe. Der 47. Zug zeigt, dass das Lang-Programm nicht gerade besonders sattelfest ist, wenn es um gegnerische Drohungen geht.
Gruß Wolfgang P.S. Mein Tipp 5:5 Geändert von Wolfgang2 (18.04.2015 um 00:40 Uhr) |
|
||||
Freibier, ich bin dabei!
Mein Tipp 6,5:3,5 für Amsterdam! LG Udo |
|
||||
![]() Hier eine Partie des getunten Amsterdam: |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Amsterdam spielt nämlich unter der MessUi ähnlich stark wie Roma und viel stärker als Dallas.
Liegt vielleicht auch an der Implementierung, aber es ist trotzdem beeindruckend. Z.B. in einem Turnier mit neutraler Bibliothek Grüße Frank 8moves
Geändert von Chessguru (18.04.2015 um 10:46 Uhr) Grund: Syntax korrigiert |
|
|||||||||||
Hallo!
Mein Amber (= Zircon II), hatte mal große Mühe den Miami (= GK 2000, ELO ca. 1900) im Schnellschach 5,5:4,5 zu schlagen. Daher tippe ich 6,5:3,5 für Amsterdam 24. Gruß Eckehard |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Kleines Open | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 42 | 02.12.2012 15:17 |
Turnier: Mein kleines Turnier | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 158 | 03.10.2011 21:00 |
Turnier: Ein kleines 6502-Turnier | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 21.08.2009 09:24 |
Turnier: Kleines Brettcomputer-Turnier | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 08.10.2007 09:50 |
Partie: Kleines Schmankerl ... (neben der WM) | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 05.02.2005 00:08 |