|
||||||||||||
AW: Mephisto Montreal 68000
ja klar. es gibt modulare geräte und welche die nicht modular sind.
und dann welche aus plastik und welche aus holz. und dann kombinationen dieser einteilungen.
Zitat von AlexS
Im Ernst, ich dachte ich ersteigere ein Exclusive mit Modul. An mir ist vorbeigegangen, dass es einen solchen Stand Alone Holzbrett Compi von Mephisto je gegeben hat. Das fiel wohl in meine computerschachfreie Zeit... Vieleicht wäre das eine Bemerkung in der Wiki Wert
|
|
|||||||||||
Zitat von mclane
ja klar. es gibt modulare geräte und welche die nicht modular sind.
und dann welche aus plastik und welche aus holz. und dann kombinationen dieser einteilungen. Die Frage war, gibts noch weitere nicht modulare Holz-Geräte in Exclusive Größe von Mephisto... Entschuldige falls ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe... |
|
|||||||||||
Zitat von Chessguru
Nun ja Alex, findest du denn den Montreal 68000 in der Rubrik "Mephisto modulares System"?
|
|
||||||||||||
Zitat von AlexS
Die Frage war, gibts noch weitere nicht modulare Holz-Geräte in Exclusive Größe von Mephisto... Entschuldige falls ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe...
Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Zitat von Chessguru
Jein! Vielleicht könnte man noch auf die ESB Varianten hinweisen, die den München Kisten sehr ähnlich sehen.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Zitat von AlexS
Danke, das ESB kenn ich natürlich Dann habe ich zielsicher den einzigen Mephisto geordert, der aussieht wie ein Exclusive, aber keiner ist
Zitat von mclane
ja es gibt weitere nicht modulare Holzgeräte.
|
|
||||||||||||
Zitat von AlexS
Ja, den Academy z.B... Den kann man aber kaum mit dem Exclusive verwechseln...
|
|
|