|
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Achtelfinale
Donnerstag, 20 Uhr, heißt es Ed Schröder-Duell in der B-WM:
RISC 2 - MM V Turbo Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Horst,
sorry muß aber die heutige Partie verschieben, dringende Arbeit liegt an, bitte um Verständniss, melde mich für einen Termin in der nächsten Woche! danke Gruß Bernhard |
|
||||||||||||
Hallo,
das Match Maggie <-> Almeria geht am kommenden Mittwoch ab 20.15 Uhr mit den Partien 3& 4 weiter. Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
Horst und ich spielen Mittwoch und Donnerstag jeweils um 21.00 eine Partie, mal schaun ob der MP dann mal eine gewinnt, hhihi! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
ach sorry, heute spiele ich auch gegen Karl-Heinz sein Ungeheuer, den Genius68030, um 21.45, sorry für die späte Info, bin im Stress, danke Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Hi Jungs,
Horst und ich spielen Mittwoch und Donnerstag jeweils um 21.00 eine Partie, mal schaun ob der MP dann mal eine gewinnt, hhihi! Gruß Bernhard (rodel) ![]() Selbst gegen den Sparc kann ein MP ganze Punkte holen, da sollte es gegen den Designer auch möglich sein... ![]() Gruß, Willi <--- der ja nicht behauptet hat, der MP könne gegen den Designer nicht auch verlieren (auch mehrmals hintereinander)... |
|
||||||||||||
5. Online WM - Viertelfinale
Hallo,
die letzten Achtelfinalpartien laufen und ich gehe davon aus, dass wir am Wochenende diese Akte schließen können. Somit gehen wir zum Viertelfinale über. Mails gehen umgehend raus. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Viertelfinale
Das Viertelfinale - B - WM Spiel
Mephisto Lyon 68020 24 MHz – Resurrection Deep Sjeng findet Sonntag den 8ten Februar um 14.30 Statt. Viele Gruesse Nick |
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Viertelfinale
Das Viertelfinale - B - WM Spiel Spiel 3 und 4
Mephisto Lyon 68020 24 MHz – Resurrection Deep Sjeng findet Samstag den 14ten Februar um 14.00 Statt. Viele Gruesse Nick |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |