Folgender Benutzer sagt Danke zu voelkx für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (15.09.2024) |
|
||||||||||||
Re: TurboKit TK20 vom Flomarkt
Hi,
That chip is an EPROM. The reference probably corresponds to the program version. As far as I know, 5-F is for when TurboKit TK20 is used with Mephisto, and 4-F when used with SciSys/Saitek Maestro modules. Geändert von berger (16.09.2024 um 08:49 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu berger für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (15.09.2024) |
|
|||||||||||
AW: TurboKit TK20 vom Flomarkt
Hallo Zusammen,
mein Schätzle & Bseth Flohmarktfund hat folgende Probleme: Es spielt mit einem MMIV nur mit einem 16 MHZ Quarz in Verbindung mit einem Modular.Leider wird nach einem regulären Zug, den ich kurz im Display angezeigt bekomme, nur noch Quatsch im Display angezeigt. Beim Einsatz eines originalen 36 MHZ Quarz spielt das Gerät mit manueller Zugeingabe zwar, aber ohne Anzeige auf dem Brett oder Display. Auf dem S&B Eprom steht MMIV und die Checksum ist 0C21. Ich habe 2 Displays, eines mit schnellen 74HC4015 im Einsatz und 2 intakte MMIV Module. Hat jemand evtl eine Idee, was man noch machen könnte ? Gruß Volker |
Folgender Benutzer sagt Danke zu voelkx für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (21.09.2024) |
|
|