Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (19.05.2024) |
|
||||||||||||
AW: ICCA Journal (ca 50 Hefte) gegen Unkosten abzugeben
Hallo Jürgen,
kannst Du zur Klarheit noch mal die Jahre angeben, aus denen die Hefte sind? Es müsste ja irgendwie Mitte der 1980er beginnen, oder? Dank vorab, Ingo.
|
||||||||||||
Die ICCA (Jaap van den Herik) hat mich und Vincent Diepeven rausgeschmissen als wir unseren Beitrag in Bargeld (DM bzw. Holl.Gulden) in Aegon bezahlen wollten. Und ich denke das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es wurden systematisch alle kritischen Leute herausgeschmissen indem man ihnen eine Barzahlung verweigerte.
Jeder der unangenehme Fragen stellte wurde mit dieser Methode rausgeschmissen. Jaap hat mir und aich Vincent gegenüber erklärt er wolle nicht das wir zahlendes Mitglied sind und das er verweigere das wir einzahlen könnten. Ich war ja nur Bediener. Wollte aber auch als NICHT Programmierer meinen Anteil zahlen. Vincent war Programmierer von Diep aber es ging ihm genauso. Jaap van den Herik hat zielstrebig jeden missliebigen Einzahler höchstpersönlich ausgesperrt. Bei Vincent kann ich mir nur vorstellen das er selbst ein zu starker Schachspieler war.
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (19.05.2024 um 22:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mclane für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (21.05.2024) |
|
||||||||||||
06/03 => Aug 1983 19/01 => Mär 1996 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (21.05.2024) |
|
|