|
|||||||||||
AW: Gruss aus der Schweiz
Wie erwähnt habe ich Achim's OSA-Board-Treiber für mein Linux-System umgebaut und so erweitert, dass ich mit einem Arena-GUI u.a. auch Variationen spielen kann.
Unter folgendem Link findet ihr die entsprechende Version für 64-bit Windows zum Testen. https://www.mycloud.ch/s/S00319D1C34...FD3E80DB688042 Die Installation geht genau gleich wie bei Achim Pietig'sTreiber. Der Unterschied ist Folgender: In Arena kann man das Spiel mit Klick auf das rote Kreuz (neben dem "Demo"-Knopf) unterbrechen und dann z.B. mit den Pfeiltasten zu einer früheren Position gehen. Zum Weiterspielen müssen zuerst die Holzfiguren entsprechend dem Arena-Brett aufgestellt werden, dann Engine starten und "Demo" starten und weiterspielen. Evtl. erscheint von Arena noch ein "pop up"-Fenster. Das ist eine Test-Version für das Galileo-Brett (Firmware 1.4). Rückmeldung willkommen! (Ob es auf Leonardo und Renaissance funktioniert, weiss ich nicht.) Geändert von user_2141 (14.02.2024 um 14:26 Uhr) Grund: Neuer Download-Link. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (15.10.2023) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (15.10.2023) |
|
|