|
||||||||||||
AW: ErsatzcSpg.cVersorgungsteil Für Mephisto Monte-Carlo IV
Zitat von mazeppa
Meine Wahlen betragen entweder 7,5 Volt oder 9 Volt.
der Computer sollte da eigentlich recht tolerant sein. Meinen Erfahrungen mit dem Mephisto Polgar nach sollten beide Spannungen funktionieren. Den habe ich nämlich auch mal mit einem Universalnetzteil betrieben, das die Nennspannung nicht genau getroffen hat. Also: Keine Panik, probier's einfach aus! Kaputtgehen kann davon nichts. Und wenn Du keine Gelegenheit zum Probieren hast, dann nimm einfach den 7,5V-Adapter. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
AW: ErsatzcSpg.cVersorgungsteil Für Mephisto Monte-Carlo IV
Zitat von mazeppa
Ich habe ein altes Mephisto Monte-Carlo IV. Das Mephisto der 220-Volt-Adapter ist 8 Volt 350ma. Ich bin in den Vereinigten Staaten und benötige einen 120-Volt-Adapter. (die Batterien liefern sechs Volt.), Ich kann nicht einen 8-Volt-Adapter finden. Meine Wahlen betragen entweder 7,5 Volt oder 9 Volt. Hat jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit vorher gehabt? Was Spannung würde besser sein?
*********************************** I have an old Mephisto Monte Carlo IV. The Mephisto 220 volt adapter is 8 volt 350ma. I am in the United States, and need a 120 volt adapter. (The batteries provide six volts.) I cannot find an 8 volt adapter. My options are either 7.5 volts or 9 volts. Has anyone had experience in this matter before? What voltage would be better? hth, Robert |
|
|