Folgender Benutzer sagt Danke zu Mark 1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Schachcomputerfan (27.04.2020) |
|
||||
AW: Hallo Schachcomputer Fans
Am 24 habe ich Geburtstag . Wer dem Kanal etwas gutes tun möchte , kann ja ein kleines Geschenk schicken . Ein nicht benötigtes Modular Brett , ein Modul oder was er nicht mehr braucht . Ich zeige das dann in einem Geburtstags Special , das noch folgen wird . Thomas Lipowski Wartburgstr. 204 Castrop-Rauxel . Oder einen PC welche nicht mehr benötigt wird . Ich mache dann , regelmäßige Streams für euch . Meiner schafft das nicht . Wer was entbehren kann ,ich würde mich freuen .
|
|
||||
AW: Hallo Schachcomputer Fans
Am 24 Oktober habe ich wieder Geburtstag . Wer dem Kanal etwas gutes tun möchte , kann ja ein kleines Geschenk , oder einfach eine Karte schicken . Zeitschriften , Prospekte , oder Schachcomputer Spenden aller Art , wären ein schönes Zeichen , das ihr den Kanal mögt . Ich zeige das dann in einem Geburtstags Special , das noch folgen wird .
--Thomas Lipowski --Wartburgstr. 204 -- Castrop-Rauxel -- |
|
|