|
||||||||||||
AW: Abonnierte Themen
Im Spam-Ordner geschaut?
Die Telekom hat es bei mir sogar mal eine ganze Weile geschafft, ihre eigenen Rechnungen als Spam in den entsprechenden Ordner zu verschieben...
Hallo Kurt,
an Spam-Ordner glaube ich nicht. So richtig erschließt sich das Problem momentan nicht. E-Mails, zumindest bzgl. anderer Benachrichtigungen (z.B. PNs, Postings etc.), werden grundsätzlich verschickt. In deinem Abo-Ordner sind die gewünschten Themen und Optionen gesetzt? https://www.schachcomputer.info/foru...ewsubscription Ich schaue es mir an... Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
so, ich habe die Nummer jetzt noch einmal getestet. Alles funktioniert korrekt, Mails kommen an. Schau bitte in deinen Abo-Ordner: https://www.schachcomputer.info/foru...ewsubscription Sind dort die Benachrichtigungen gesetzt bzw. werden abonnierte Themen angezeigt? Beispiel: Gruß Micha Geändert von Chessguru (21.08.2021 um 14:38 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (22.08.2021) |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
so, ich habe die Nummer jetzt noch einmal getestet. Alles funktioniert korrekt, Mails kommen an. Schau bitte in deinen Abo-Ordner: https://www.schachcomputer.info/foru...ewsubscription Sind dort die Benachrichtigungen gesetzt bzw. werden abonnierte Themen angezeigt? Gruß Micha Es funktioniert für mich nicht. Habe dann mal all meine Abos gelöscht und nur noch 3 aktiviert (s. beil. Bild), aber Mails kriege ich keine. Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
schwierig, da ich nicht weiß, wo ich ansetzen soll. Wie sieht es mit privaten Nachrichten aus? Bekommst du eine Mail Info, wenn eine PN an dich erstellt wurde? Oder mal die Frage in die Runde. Wie sieht es bei anderen Usern aus? Benutzt jemand die Abo Funktion bzw. könnte es jemand testen? Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
schwierig, da ich nicht weiß, wo ich ansetzen soll. Wie sieht es mit privaten Nachrichten aus? Bekommst du eine Mail Info, wenn eine PN an dich erstellt wurde? Oder mal die Frage in die Runde. Wie sieht es bei anderen Usern aus? Benutzt jemand die Abo Funktion bzw. könnte es jemand testen? Gruß Micha Ob es mit privaten Nachrichten tut, wird sich erst zeigen, wenn ich eine solche Message erhalte. Mfg Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
PN ist an dich raus. Bitte mal schauen, ob du eine Mail erhalten hast, dass eine PN erstellt wurde. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Ja, die Mail erhalten, dass eine PN erstellt wurde für mich. Hingegen keine Mail für das abonnierte Thema "Abonnierte Themen". Gruss Kurt Geändert von applechess (22.08.2021 um 21:18 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|