|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Erlenbach 2006: Einladung und Termin
Hi Steffen,
erkläre doch mal bitte wie das genau funktionieren soll. Muss man sein Gerät vor anmelden? Was ist mit Doppelbelegung? KO-System? Wieviel Runden? Spieldauer? Oldie-Tunier? etc.? Nur damit ich mir ein genaueres Bild machen kann! Vielen Dank. José |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
Zitat von steffen
Möglich wären die Wochenenden 15./16. April und 22./23. April 2006.
Zitieren:
Von den teilnehmenden Geräten her gab es ja schon unterschiedliche Wünsche:
Zum wird wieder einen wieder ein reines Oldie-Turnier gewünscht, zum anderen aber auch als Abwechslung mal ein Turnier mit "Mittelklasse"-Geräten. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hi Steffen,
prinzipiell gingen bei mir beide Termine, aber genaueres kann ich erst Ende Dezember mitteilen, da ich beruflich nächstes Jahr stark eingespannt bin. Aber ich werde natürlich versuchen dabei zu sein. Falls es ein Mittelklassefeld wird, müssen wir uns warm anziehen. Sabine "droht" wieder mit dem Dominator. Ich würde dann wohl den Mach II ins Rennen schicken. Viele Grüße Rainer |
|
|||||||||||
Hallo Steffen,
natürlich würde ich sehr gerne wieder teilnehmen. Ob wir mit Oldies oder Mittelklasse spielen, ist mir an sich gleich. Der erste Termin ist das Osterwochenende, an dem ich nicht teilnehmen kann. Der 2. Termin wäre wahrscheinlich möglich, allerdings könnte ich erst Sa. früh anreisen. Viele Grüße Thomas |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
wie ja schon per Mail besprochen, würde ich auch gerne teilnehmen wollen. Zumindest werde ich es versuchen. Über Geräte kann man sich ja immer noch einigen, wenn der genaue Termin steht bzw. alle Teilnehmer bekannt sind. Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||
Hi zusammen,
so, als Termin scheint sich ja das Wochenende 22./23. April herauszukristallisieren, da das Wochenende vorher Ostern ist (endlich kein Schnee mehr!). Anreise am Freitag-Abend wär natürlich möglich. Danke für den Tip, Thomas! Wäre echt toll, wenn auch Ihr auch kommen könntet, Micha & Robert. Du bringst ja bestimmt auch den Bernhard mitbringen würdest, Robert. Ein Mittelklasse-Turnier wäre wirklich schön, weil´s da ein paar schicke Gerätchen gibt. Mir würd z.B. der Grenadier gefallen... Liebe Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
ich werde mein Bestes versuchen. Zumal ich mich dann endlich einmal mit Cathi unterhalten könnte, in Sachen Schachcomputer Quiz. Sie scheint sehr viel in Sachen Schachcomputer dazugelernt zu haben. Da bin ich ja mal gespannt... Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Teilnehmer Oldie-Turnier Erlenbach 2006
Hallo Steffen,
ich versuche eine erste Aufstellung der eventuell teilnehmenden Personen: 01. Steffen 02. Cathi 03. Robert 04. Bernhard 05. Thomas J 06. Rainer Migas 07. Gerhard Vetter 08. Mo Sai 09. Erwin 10. Michael Völschow Ich würde dem Gerätevorschlag von Mo Sai folgen, Geräte zwischen 1600 und 2000 Elo. Viele dieser Geräte (MM IV, MM V, Super Forte C, Polgar usw.) stammen aus der Hochzeit der Schachcomputer. Daher sollte ihnen schon ein Turnier im Jahr gehören. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
AW: Teilnehmer Oldie-Turnier Erlenbach 2006
Zitat von Chessguru
Ich würde dem Gerätevorschlag von Mo Sai folgen, Geräte zwischen 1600 und 2000 Elo.
viele Grüße, Robert |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|