|
||||
AW: Fehlende Figur MCGP 2024
Hallo liebe Schachfreunde !
Ich habe versehentlich einen schwarzen Turm von meinem MCGP 2024 angebaut, wahrscheinlich irgendwo runtergefallen und in der Mülltonne gelandet oder so, ich weiss es nicht. Kann man von dem auch nur den Figurensatz bekommen, einzelne Figuren wird ja keinesfalls gehen nehme ich an, weiss das wer ? Spielen kann man ja trotzdem, aber mich als Liebhaber stört es eben. Schönen Gruß Christian ich habe etwas für den ChessGenius Pro gefunden: https://computerchess.com/Produkte/Ersatzteile/ Wahrscheinlich unterscheiden die sich jedoch vom MCGP 2024. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (04.03.2024) |
|
|||||||||||
Guten Morgen Christian,
ich habe etwas für den ChessGenius Pro gefunden: https://computerchess.com/Produkte/Ersatzteile/ Wahrscheinlich unterscheiden die sich jedoch vom MCGP 2024. Gruß Egbert Auf Dich ist Verlass ! Herzlichen Dank für die Recherchen, natürlich ist es nur ein Tick von mir, denn die Funktionalität des Gerätes ist ja nicht beeinflusst, habe jetzt die Ersatzdame missbraucht vorübergehend. Die Figuren in Deinem Link sind natürlich schon anders, als die Originalfiguren, man will es aber eben vollständig haben, eigentlich bräuchte man ja gar keine Figuren, sieht sie ja sogar auf dem kleinen Display beim MCGP 2024. Aber Dir brauche ich ja nicht zu sagen, wie das bei Liebhabern ist, man will es eben komplett ! Danke nochmals für Deine Bemühungen. Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (04.03.2024) |
|
|||||||||||
Hallo Egbert !
Der Figurensatz "Eone" sieht ja fast genau so aus wie vom MCGP 2024, ich glaube aber da wird die Grösse nicht ganz stimmen, die sind ja wahrscheinlich schon grösser als die vom MCGP oder ? Die anderen wären von der Grösse wahrscheinlich OK, z.B der Figruensatz "Europe" Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (04.03.2024) |
|
|||||||||||
Hallo Egbert !
Schachversand Huber schickt mir einen neuen schwarzen Turm, nur diese eine Figur, finde ich ein tolles Service ! Schönen Gruß Christian |
|
|||||||||||
Na ja, von einem "Huber" ist ja nichts anderes zu erwarten!
||||
sehr schön...Respekt! Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (04.03.2024) |
|
||||
Ohne Frage, Huber steht für Qualität.
Gruß Egbert |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |