|
||||
AW: 10 Jahre altes DGT Brett - Windows 10
Ich meine mich zu entsinnen, daß Win 10 nur noch signierte Treiber akzeptiert. Man kann das aber auch abstellen, um unsignierte Treiber zu laden (Google), aber das muß man wohl bei jedem Start erneut machen.
|
|
|||||||||||
AW: 10 Jahre altes DGT Brett - Windows 10
Hallo zusammen!
Ich habe 2 DGT Bretter, eins ist ca. 5 Jahre alt, und funktioniert recht gut unter Windows 10. Das andere ist ca. 3 - 5 Jahre älter, ein USB Board (mit diesem besonderen USB Kabel) und wird von Windows 10 nicht mehr akzeptiert. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!!! Gerade weil viele der älteren DGT Bretter wirklich schön verarbeitet sind, kann sich so ein Austausch lohnen. Unter anderem kommt man dann auch in den Genuss einer höheren Abtastrate bei der Figurenerkennung. Allerdings solltest Du die Figuren vorher an dem neueren Brett testen. Ich hatte schon alte DGT-Figuren, welche von den neueren Brettern nicht erkannt wurden. Viele Grüße |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: altes Exclusivbrett mit London 68020 | borromeus | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 02.04.2017 15:24 |
Hilfe: Mephisto PC-Brett unter Windows XP | poeppy | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 24.08.2012 03:18 |
Tipp: Bastelecke: Neue LEDs für altes Mephisto München-Brett | Sonny | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 06.04.2008 09:27 |
Hilfe: Altes Mephisto München-Brett mit MM VI | Sonny | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 03.08.2007 19:12 |