|
||||||||||||
Übersicht Schachtrainer
Hallo zusammen,
ich bin mehr oder weniger durch Zufall darüber gestolpert, aber dieser Beitrag in der Wiki verdient wirklich Aufmerksamkeit !! Peter (Fluppio) hat einen (meiner Meinung nach) sehr umfassenden und detaillierten Überblick über Schachcomputer mit eingebauter "Lehrfunktion" in der Wiki eingefügt. Der Artikel ist hier zu finden: Schachtrainer Meinen Respekt für die Arbeit und Mühe, die dahinter steckt und danke für diesen Beitrag ! Grüße Uwe
AW: Übersicht Schachtrainer
Hi Uwe,
der Artikel ist schon ein paar Jährchen alt und war eigentlich für die "SUCHTIEFE" von Günter Steinmüller geplant, die leider eingestellt wurde. Beim Aufräumen der Festplatte ![]() ![]() Wer möchte kann die Schachtrainer auch gerne vervollständigen. Der Yeno 416 XL fehlt z.B. noch und scheint ein umfangreiches Lernprogramm zu haben. Gruß. Peter Geändert von Fluppio (10.12.2014 um 10:58 Uhr) |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Ich habe mich gefreut, dass Peter diesen für die Wiki zur Verfügung gestellt hat. Der Artikel findet sich aber auch auf weiteren Seiten, eben weil er mir so gut gefallen hat. Gruß Micha |
|
||||||||||||
...
Wer möchte kann die Schachtrainer auch gerne vervollständigen. Der Yeno 416 XL fehlt z.B. noch und scheint ein umfangreiches Lernprogramm zu haben. ... wirklich schöne Zusammenstellung! Da ich ebenfalls speziell Compis mit Lernprogramm oder Übungsstellungen etc. sammle und dort recht vollzählig bin, werde ich das mal prüfen und bei Bedarf Kandidaten ergänzen... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Wer möchte kann die Schachtrainer auch gerne vervollständigen. Der Yeno 416 XL fehlt z.B. noch und scheint ein umfangreiches Lernprogramm zu haben.
Gruß. Peter Gruß Mike
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Mephisto Academy Übersicht Programmversionen | mb1 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 49 | 07.01.2020 14:50 |
Review: Saitek Schachtrainer - Wolf im Schafspelz ? | Paisano | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 31.12.2009 17:25 |
Frage: Übersicht Turniere | kosakenzipfel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 20.10.2004 22:07 |