|
|
|||||||||||
BDA Kasparov Blitz
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer BDA für den Kasparov Blitz von Saitek (in deutsch !!!). Wer kann helfen und mir eine BDA entweder als Kopie/Original (bitte Preisvorstellung mitteilen) oder als PDF-Datei schicken? Meine Email: alexhr@live.de Danke schon mal für eure Hilfe!!! Viele Grüße Alex |
|
||||
AW: BDA Kasparov Blitz
Hallo Alex,
schaue mal hier (in englischer Sprache): http://alain.zanchetta.free.fr/docs/...rovBlitzUS.pdf Gruß Egbert |
|
||||
Hallo Alex,
da hast Du natürlich Recht, dass hatte ich übersehen. Vielleicht sollte ich morgens doch noch nicht so früh schreiben ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Hallo Egbert,
überhaupt kein Thema! ![]() Dort kann man immer wieder fündig werden. Für den Kasparov Blitz benötige ich leider eine deutsche BDA, da dieser ein Geschenk für einen Vereinskameraden ist, der leider kein Englisch kann. Deswegen nochmal an alle; wer eine originale BDA oder eine Kopie hat, sollte sich mit mir in Verbindung setzen: alexhr@live.de Selbstverständlich bin ich bereit für die BDA oder einer Kopie zu zahlen, bzw. für die Kosten aufzukommen. Viele Grüße Alex |
|
|||||||||||
Ein ganz ganz großes Dankeschön an Naki !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dank seiner Hilfe hab ich jetzt die BDA für den Blitz in Deutsch und kann somit meinen Vereinskameraden vom Schachverein damit beglücken. ![]() Viele Grüße Alex |
|
||||||||||||
![]() Gruß Mike
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Polgar Fehler im Blitz | grploeg | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 25.08.2012 19:03 |
Frage: Kasparov-Modul | lexmark_z55 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 03.01.2005 21:00 |