|
||||||||||||
AW: Programm Versionen Fidelity
Ich fände es ewig schade, wenn man eine (ziemlich seltene) Version 9 zur Version 11 umbauen würde! Dafür kann man ja auch einen normalen 6502-Avant Garde nehmen, der nur einen Bruchteil der V9 wert ist...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
Henryk (09.11.2011) |
|
||||||||||||
eine Original V9 würde ich auch niemals umbauen, da Deine Version aber ein Elite 40MHz ist, gehe ich davon aus er wurde bereits zur "V9 hochgetunt". Nun ja, ob sich da ein weiterer Umbau zur V11 lohnt kannst Du nur selber entscheiden. Programmtechnisch sind sie identisch, doch man merkt schon die Power der 72MHz. Einfach mal bei Herrn Bucke fragen, wie aufwändig das Ganze ist. Ansonsten würde ich wie Robert eher dazu tendieren einen (defekten) 8-Bitter Elite/Avantgarde als Grundlage zu verwenden. Gruß Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
Henryk (09.11.2011) |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
MERCI für deine Antwort. Du hast Recht, würde dann einen anderen Elite oder Avantgarde auf Bucke umrüsten. Was ist der Unterschied der Programmversionen 9 und 11 (10) ? Viele Grüße Henryk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Programm Versionen Fidelity / Welche Version ist dies ?
Hallo zusammen,
habe mal beim Einschalten des Fidelity's den Test mit der TB Taste gemacht, das Display zeigte folgendes an : 1 ) 8888 2 ) F702 ( 63234 ?? ) 3 ) 6893 4 ) 8 Wer kann mir sagen, welche Programmversion in meinem Elite ruht ? Vielen Dank, schönen Sonntag Henryk |
|
||||||||||||
Hallo HenryK,
schau mal hier nach. Ich denke da fehlen noch ein paar entscheidende Werte. Grüße José |
Folgender Benutzer sagt Danke zu José für den nützlichen Beitrag: | ||
Henryk (13.11.2011) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Fidelity Elite Avantgarde Versionen | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 12.12.2010 21:54 |
Frage: Programm-/Adaptermodul | José | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 13.01.2009 21:53 |