|
||||||||||||
Super Constellation "Show moves"
Hallo zusammen,
ein Frage an alle SC-Besitzer. Ich habe meinen SC im Analysemodus in einer vorgegebenen Stellung laufen und will mir die Züge anzeigen lassen die er gerade rechnet. Drücke ich einmal "Show Moves" zeigt er mir das Ausgangsfeld. Drücke ich nochmal zeigt er mir das Zielfeld - das ist das was ich sehen will! Was mich daran wundert ist - wechselt er seinen Rechenvorgang auf einen anderen Zug, kann ich das nicht sofort erkennen. Ich muss immer erst wieder "Show Moves" dreimal drücken um zu sehen, ob er einen neuen Zug berechnet! Ist das bei euch auch so? Danke für Eure Rückinfo. Grüße José |
|
||||||||||||
AW: Super Constellation "Show moves"
Hallo José,
habe zwar gerade keinen SuCo zur Hand, versuche aber trotzdem Dir zu antworten. Grüße Peter |
|
||||||||||||
AW: Super Constellation "Show moves"
Hi Peter,
genau das meinte ich. Also war ich nur verwöhnt von Fidelity Mir war aber gar nicht bewußt das es bei Novag nicht ging. Schade eigentlich! Naja, wenigstens ist dann mit meinem SC alles okay! Danke Dir. Grüße José |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|