|
|
||||||||||||
AW: .. ja was ist denn das ..
Lieber Micha, auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulaten einreihen und Dir zum Geburtstag gratulieren! Vorallem (und das weiß ich bereits - selbst in meinem bescheidenen Alter !)wünsche ich Dir Gesundheit. Und last but to least: Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf Dein tatkräftiges Engagement für unser gemeinsames Hobby. ![]() Feier schön und sei nochmal herzlich gegrüßt - Dein Lord Helmchen |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
da schließe ich mich einfach mal an! Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Und natürlich viel Zeit für die Community! ![]() Bis bald, und feier schön! Dirk |
|
||||||||||||
Hey tatsächlich!
Wenigstens einer, der aufpasst! ![]() Dann wünsche ich dir, Micha, natürlich auch alles Gute! ![]() Jetzt wissen wir natürlich, warum du heute abend keine Zeit hast! ![]() viele Geburtstagsgrüße an einen "Chef", wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte!!!! ![]() ![]() ![]() Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha
Alles Gute zum Geburtstag !!!!! Richard |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
alles Gute zu deinem Geburtstag ... und bleib so wie du bist! viele Grüße Guido |
|
|||||||||||
![]() Hallo Micha,
Alles Gute zum Geburtstag! ![]() Glückwünsche auch zur hervorragenden Arbeit an dieser Webseite. Damit wurde unserem Hobby nicht nur ein neues Forum gegeben, sondern auch eine neue Qualität, die Leute zu aktivieren und zu verbinden. ![]() Beste Grüße kosakenzipfel Geändert von kosakenzipfel (15.02.2005 um 18:31 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha,
den Glückwünschen der Vorposter möchte ich mich ausnahmslos anschließen! Angenehmes feiern noch! Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig ein großes Kompliment für deine Arbeit hier im Forum!!!
Uwe |
|
||||||||||||
Hi Micha,
spät aber nicht zu spät. Die besten Wünsche natürlich auch von mir! ![]() Alles Gute Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Was ist denn da los ? | MaximinusThrax | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 2 | 08.01.2007 20:34 |