|
|
||||||||||||
![]() interessant, dass dein posting gerade heute kommt, stehen doch auf ebay seit heute mehrere neue "mephisto" touch screen travel chess für 12,98 zzgl 3,80 versand zum sofortkauf. ich hatte schon überlegt, aber die wiki gab zu dem gerät nix her. dein hinweis hat mich jetzt zum urvater geführt, der dann die nötigen infos lieferte (einschliesslich des nicht unwichtigen hinweises, dass der nachfolger die rochade kann).
die spielstärke scheint der meinigen angemessen ![]() du bist doch wohl nicht etwa der verkäufer? edit: jetzt sind noch 2 da ![]() Geändert von FütterMeinEgo (27.04.2009 um 22:04 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Mephisto Touch Screen Travel Chess
![]() interessant, dass dein posting gerade heute kommt, stehen doch auf ebay seit heute mehrere neue "mephisto" touch screen travel chess für 12,98 zzgl 3,80 versand zum sofortkauf. ich hatte schon überlegt, aber die wiki gab zu dem gerät nix her. dein hinweis hat mich jetzt zum urvater geführt, der dann die nötigen infos lieferte (einschliesslich des nicht unwichtigen hinweises, dass der nachfolger die rochade kann).
die spielstärke scheint der meinigen angemessen ![]() du bist doch wohl nicht etwa der verkäufer? edit: jetzt sind noch 2 da ![]() Andreas
danke für den hinweis, aber der ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
17 euro für son spielzeug find ich ok, ein neuer maestro kostet im netz beim preiswertesten anbieter immerhin noch 55 eus. hatte mich schonmal schlau gemacht. der micro travel chess kam nicht in frage. der hat soviel ich weiss wohl nur das programm von dem chess trainer drin (oder ein solches auf ähnlichem niveau), und das ist ein witz. der sohn eines freundes hat so nen chess trainer, und der spielt grottenschlecht. der ct, nicht der sohn ![]() der touch screen travel chess soll ja um die 1600 elo haben, das wär schon was anderes. der würde für mich zur zeit reichen, und der maestro ist ja auch nicht stärker. ach ja...und die hintergrundbeleuchtung von dem maestro saugt doch bestimmt auch ratzfatz die batterien bzw akkus leer... bin mal gespannt. |
|
||||||||||||
![]() 17 euro für son spielzeug find ich ok, ein neuer maestro kostet im netz beim preiswertesten anbieter immerhin noch 55 eus. hatte mich schonmal schlau gemacht. Den einen hab ich ersteigert - ich wollte mich einfach dafür trösten dass ich gestern abend die zweite Modular-Auktion regelrecht verpennt habe - ich bin auf der couch eingeschlafen und hab so verpasst rechtzeitig ein Gebot ins biet-o-matic zu tickern...
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: excalibur deluxe talking touch chess | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 08.10.2008 09:20 |
Frage: Akkus für MEPHISTO Maestro Travel Chess Computer | J.P.B. | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 02.08.2008 16:32 |
Mephisto Micro Travel Chess | weinstein | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 18.08.2006 21:42 |