|
||||||||||||
Novag Universal Chess Board de Luxe
Hallo,
wußte gar nicht das es ein solches Brett gibt ? Das normale UCB hat ja ca. 37 x 37 cm und das "Novag Universal Chess Board de Luxe" hat ca. 50 x 50 und ist somit Turniergroß. In der Wiki habe ich nichts gefunden. Hat da jemand Informationen oder sogar ne Beschreibung? Bin duch Zufall drauf gestoßen und jetzt interessiere ich mich dafür. Viele Schachcomputergrüße Olaf |
|
||||||||||||
AW: Novag Universal Chess Board de Luxe
Hallo Olaf,
schau mal hier: ebay Auktion Da habe ich so ein Brett das erste mal gesehen. Wenn jemand ein paar Informationen dazu hat, könnte man es in die Wiki einpflegen. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Zitat von iuppiter
Hallo Olaf,
schau mal hier: ebay Auktion Da habe ich so ein Brett das erste mal gesehen. Wenn jemand ein paar Informationen dazu hat, könnte man es in die Wiki einpflegen. MfG Vitali Wenn ich Zeit habe, werde ich mal was dazu in der Wiki schreiben. (@ Micha: ich weiß, habe ich schon oft gesagt ) Christian |
|
||||||||||||
Zitat von iuppiter
Hallo Olaf,
schau mal hier: ebay Auktion Da habe ich so ein Brett das erste mal gesehen. Wenn jemand ein paar Informationen dazu hat, könnte man es in die Wiki einpflegen. MfG Vitali Hei Vitali, das Teil ging für sage und schreibe 615 Taler über den Tisch. Das ist heftig und einmalig. Danke des Hinweises. Viele Grüße Olaf |
|
||||||||||||
Zitat von Endspielgott
Ich war der glückliche Gewinner. Brett ist auch schon da.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mal was dazu in der Wiki schreiben. (@ Micha: ich weiß, habe ich schon oft gesagt ) Christian Hallo Christian, ne Stange Geld, aber auch sehr gut in Schuß! Das würde mich sehr freuen, etwas über das 50 x 50 große "de Luxe Brett" in der Wiki zu lesen (bald) . Viele Grüße Olaf |
|
||||||||||||
Zitat von Chaturanga
Hallo Christian,
ne Stange Geld, aber auch sehr gut in Schuß! Das würde mich sehr freuen, was über das 50 x 50 große "de Luxe Brett" zu erfahren. Viele Grüße Olaf Sammler sind halt manchmal verrückt Ich hatte dieses Brett noch nie gesehen, weder bei ebay noch bei einem der Sammler, die ich kenne. Daher MUSSTE ich es haben...Du kennst dieses Gefühl bestimmt. C. |
|
||||||||||||
Zitat von Endspielgott
Olaf,
Sammler sind halt manchmal verrückt Ich hatte dieses Brett noch nie gesehen, weder bei ebay noch bei einem der Sammler, die ich kenne. Daher MUSSTE ich es haben...Du kennst dieses Gefühl bestimmt. C. Hahaha, Christian und ob ich das kenne . Da gibts kein Halten mehr, ich weiß, da sind wir alle gleich, wenn wir was haben wollen: Freude und verrückt zugleich! Ich denke ein solches Brett zu haben hat Seltenheitswert und ich habe in meiner kurzen Zeit auchnoch kein weiters gesehen. Freue mich bald auf einen schönen Beitrag mit Bilderchen in der Wiki. Grüße Olaf PS.: Funktioniert das de Luxe auch direkt mit einem Sapphire ohne die Verteilerbox? |
|
||||||||||||
Zitat von Chaturanga
PS.: Funktioniert das de Luxe auch direkt mit einem Sapphire ohne die Verteilerbox? Star Sapphire habe ich noch nicht versucht, da mir das Verbindungskabel zum PC abhanden gekommen ist. Steht aber auf der todo Liste C. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|