|
||||||||||||
AW: Hallo Schachfreunde
Zitat von monika1963
Einiges über mich. Ich habe vor langer Zeit fast regelmäßig gespielt aber irgendwie sind dann die lebendigen Gegner immer weniger geworden. Vor langer Zeit habe ich dann einen Mephisto Super MondialII gekauft. Durch die Kinder und einem Ganztagsjobs wurde es immer seltener. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und leider habe ich die Bedienungsanleitung für den Mephisto verlegt.Es gibt in meiner Wohngegend keine Schachspieler mehr. Meine Bitte, vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
Hallo und willkommen, ich habe zwar keine Bedienungsanleitung eines Super Mondial II, aber das sollte kein Problem sein, dir da auszuhelfen. Es wird sich bestimmt jemand im Forum melden, der dir eine Kopie schicken kann. Nur ein bißchen Geduld. Wir machen fast alles möglich und helfen jedem . Grüße Olaf |
|
||||||||||||
Zitat von monika1963
Einiges über mich. Ich habe vor langer Zeit fast regelmäßig gespielt aber irgendwie sind dann die lebendigen Gegner immer weniger geworden. Vor langer Zeit habe ich dann einen Mephisto Super MondialII gekauft. Durch die Kinder und einem Ganztagsjobs wurde es immer seltener. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und leider habe ich die Bedienungsanleitung für den Mephisto verlegt.Es gibt in meiner Wohngegend keine Schachspieler mehr. Meine Bitte, vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
hast Du inzwischen eine Anleitung bekommen ? Falls nicht, kann ich Dir nächste Woche weiterhelfen (müsste meine erst einscannen). Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Zitat von Paisano
Falls nicht, kann ich Dir nächste Woche weiterhelfen (müsste meine erst einscannen).
Gruß Mike
Zitat von Mach2000
Wenn du dir die Mühe machst wäre ich auch dankbar für 'ne Kopie, da ich eine Anleitung für den Monte Carlo IV suche (und eigentlich müssten die ja identisch sein)
Gruß Mike Melde mich nächste Woche. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Ach Uwe,
wenn Du schon mal dabei bist... Gruß, Willi |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|