|
||||||||||||
AW: SCT2000+: Turnier fast beendet!
Hallo Robert,
Zitat von Robert
Tja, Micha; leider hat es für deinen Favoriten (Risc 1 MB) dann doch nicht gereicht! Mal sehen, wie weit er jetzt noch kommt!
Immer wieder dieser Berlin Pro. Seit ich das Ding habe, hat er noch kein Turnier bei mir verloren. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in meinem neuen Turnier schlagen wird. Immerhin trifft er hier auf die absoluten Top Geräte der Szene. Wir werden sehen. Gut, ehrlich gesagt hätte es mich auch sehr gewundert, wenn der Berlin Pro das Turnier noch aus der Hand gegeben hätte. Dafür spielt er einfach zu konstant. Auch in deinem Turnier hat er überragend gepunktet. Was macht den mein armer Diablo? Konnte er den letzten Platz "verteidigen"? Irgendwie scheine ich das einzigste Exemplar zu haben, welches auch Partien gewinnen kann. Momentan darf er gegen den Berlin 68000 ran. Jedenfalls hast du da ein schönes Turnier gespielt, wir hoffen auf eine Fortsetzung. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
AW: SCT2000+: Turnier fast beendet!
Zitat von Chessguru
Hallo Robert,
ich verlange eine Untersuchung! Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Sag schon, was hat dir Mephisto für einen möglichen Turniersieg des Berlin Pro bezahlt? Ach nee, der RISC ist ja auch von Mephisto. Na ja, dann muss ich es wohl doch akzeptieren. Zitieren:
Immer wieder dieser Berlin Pro. Seit ich das Ding habe, hat er noch kein Turnier bei mir verloren. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in meinem neuen Turnier schlagen wird. Immerhin trifft er hier auf die absoluten Top Geräte der Szene. Wir werden sehen.
Stell' dir vor, du gewinnst ein Turnier und am Schluss kommt der Veranstalter und sagt: "Nöö, so geht das nicht, dass Sie hier so einfach unser Turnier gewinnen! Wir haben hier noch ein paar Nachmelder namens Gary Kasparov und Vladimir Kramnik! Zitieren:
Gut, ehrlich gesagt hätte es mich auch sehr gewundert, wenn der Berlin Pro das Turnier noch aus der Hand gegeben hätte. Dafür spielt er einfach zu konstant. Auch in deinem Turnier hat er überragend gepunktet.
Zitieren:
Was macht den mein armer Diablo? Konnte er den letzten Platz "verteidigen"?
Irgendwie scheine ich das einzigste Exemplar zu haben, welches auch Partien gewinnen kann. Momentan darf er gegen den Berlin 68000 ran. Aber einer muss ja der letzte sein! Zitieren:
Jedenfalls hast du da ein schönes Turnier gespielt, wir hoffen auf eine Fortsetzung.
Außerdem fehlen ja noch die beiden letzten Partien, die ja immerhin noch über die Podiumsplätze entscheiden! viele Grüße, Robert |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|