|
||||||||||||
WM Achtelfinale
Hallo,
ich habe soeben Mails an alle Achtelfinalteilnehmer geschickt, ausgenommen die Ansetzung (S4) Platz 4 / Gruppe A - Mephisto Montreux. Ich bitte euch, alle Termine für diese Runde hier einzutragen oder an mich zu schicken. Vielen Dank. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: WM Achtelfinale
Hallo WM-Fans,
![]() die ersten Partien des Achtelfinalmatchs Sapphire - Sparc steigen am Montag (7. März) und Dienstag (8. März) jeweils um 19:00 auf Chessgate! Auf spannende Partien freut sich Dirk |
|
|||||||||||
WM Achtelfinale: Berlin Pro - Mach IV am Dienstag, 20 Uhr - DREI Partien!
Hallo zusammen,
das Achtelfinale Berlin Pro - Mach IV wird am Dienstag, 8. März ab 20 Uhr ausgespielt. Robert und ich werden mindestens 3 Partien spielen, sodass hier eventuell schon die Entscheidung fällt. Also einen ganzen Abend lang Computerschach pur - bis der Arzt kommt ![]() |
|
|||||||||||
![]() Hallo,
und eine weitere Paarung fürs Achtelfinale: Genius 68030 - Mephisto Milano Samstag, 05.03.05 um 20.00 Uhr (Partie 2 u. 3). Die Anzahl der zu spielenden Partien kann sich ändern (je nachdem, wie lang die einzelnen Partien gehen, bzw. die Bediener der Compis Zeit haben). Gruß Lex Geändert von lexmark_z55 (04.03.2005 um 22:32 Uhr) Grund: Terminänderung |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
und eine weitere Paarung fürs Achtelfinale: Genius 68030 - Mephisto Milano Samstag, 05.03.05 um 20.00 Uhr (Partie 1 u. 2). Gruß Lex die erste Partie wird auf heute (4.3.) 22:45 vorgezogen ... viele Grüße Guido |
|
|||||||||||
![]() Hallo,
wie im Portal zu lesen, hat der Genius die erste Partie gegen den Milano gewonnen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Guido ausdrücklich für die wiedrigen Spielbedingungen entschuldigen ![]() Hoffe das es heute besser klappt. Gruß Lex |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
wie im Portal zu lesen, hat der Genius die erste Partie gegen den Milano gewonnen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Guido ausdrücklich für die wiedrigen Spielbedingungen entschuldigen ![]() Hoffe das es heute besser klappt. Gruß Lex viele Grüße Guido |
|
|||||||||||
![]() ... war doch alles halb so schlimm ...
viele Grüße Guido ![]() 20.00 Uhr geht in Ordnung? Gruß Lex |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|