|
|||||||||||
AW: Millenium Chess Genius Exclusive : Tasc R30 V 2.5
Hallo Kurt, der Buchstil = Random
Liebe Grüsse Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (20.03.2021) |
|
||||||||||||
AW: Millenium Chess Genius Exclusive : Tasc R30 V 2.5
Hallo,
ich glaube nicht, dass die Wahl der Bibliotheken einen großen Unterschied darstellt. Christian lässt den Millennium Nintendo mit dem „Meister“ Buch antreten, was im Grunde bedeutet, die Kiste spielt alles mögliche. Definitiv ist dieses Buch aber nicht auf das Lang Programm zugeschnitten. Die Aegon Bibliothek des R30 kam aufgrund des 93er Aegon Turniers in Verruf, da der R30 extrem schlecht performte. Allerdings muss angemerkt werden, er spielte mit dieser kleinen Spezialbibliothek gegen menschliche Gegner. Der Wechsel auf Random Book verändert aus meiner Sicht nicht viel, da nun auch der R30 alles mögliche spielt. Wirft man einen Blick auf unsere Aktivliste, so trennen beide Geräte ca. 80 Punkte. Wobei beachtet werden muss, die Millennium Kiste hat erst 39 Partien auf der Habenseite. Aber ein Blick auf die Gewinnerwartungsliste zeigt, der erste Durchlauf von Christian passt hervorragend zu den dort prognostizierten Ergebnissen. Und gleiches erwarte ich auch von der neu gestarteten Serie. Gruß Micha Geändert von Chessguru (21.03.2021 um 12:31 Uhr) Grund: Typo |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Aufbewahrungstasche für MILLENIUM Exclusive Genius und The King | Chess Monarch | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 25.02.2020 19:20 |
Idee: Koffer für Chess genius Exclusive bzw. King Element | Stiko | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 13 | 05.02.2020 17:52 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |
Turnier: Millenium Chess Genius Pro : Pewatronic Masterchess 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 49 | 12.02.2018 23:24 |