|
||||||||||||
Re: AW: Re: Weihnachtspokal 2012
![]() ![]() Allerdings frage ich mich auch, ob der King 2.0 auf CM16 nicht schon wieder zu nah am Risc 2500 liegt? Alternativ könnte ich King 1.0 auf CM16 nehmen. Der dürfte sich vom Programm her deutlich genug vom Risc 2500 unterscheiden und bezüglich der Hardware auch wieder deutlich genug von der CM32. Ich denke, ich habe aber auch noch etwas Zeit zum Überlegen... ![]() Gruß, Wilfried Der King 0.5 ist von mir nur gedacht als Weihnachtssockenfueller sollte wir nicht 32 Geraete erziehlen. Solltest du dich fuer den 1.0 oder auch 0.5 entscheiden dann sag bitte Bescheid. Ich habe ja schon ein Spieler in dieses Turnier. Gruss Nick |
|
||||||||||||
AW: Weihnachtspokal 2012
Hi Nick,
ich würde sagen "Schaun' mer mal" - mir ist es ziemlich gleichgültig mit welcher Gerätschaft ich antrete, nur soll es nach Möglichkeit ein "Exote" sein... ![]() Momentan machen mir eher die permanenten Verbindungsabbrüche auf iSchach Sorgen. Liegt vermutlich an meinem Netbook, da ist mal Kaffee reingelaufen und es zickt seither ordentlich rum. Allerdings hatte das bisher keinen Einfluss auf die Internetverbindung. Seit gestern aber komme ich damit kaum mehr auf den iSchach-Server - alle anderen Adressen kann ich problemlos erreichen. Ach, weiss der Deibel... Gruß, Wilfried |
|
|||||||||||
Liegt vermutlich an meinem Netbook, da ist mal Kaffee reingelaufen und es zickt seither ordentlich rum. Allerdings hatte das bisher keinen Einfluss auf die Internetverbindung. Seit gestern aber komme ich damit kaum mehr auf den iSchach-Server - alle anderen Adressen kann ich problemlos erreichen. Ach, weiss der Deibel...
![]() |
|
||||||||||||
![]() hm, lass mich raten: ![]() ![]() ![]() aber Du weißt: wer den Schaden hat...... trotzdem gute Besserung dem Nb
So, der 11.11.2012 ist rum und 32 sind nicht erreicht. Aber wir haben ja zahlreiche "Lückenfüller" gemeldet bekommen. Wenn wieder alles upgedatet ist, kann ich gerne auch noch ein Gerät beisteuern...aber erstmal warten ob vielleicht schon alles belegt ist. Der Überblick fehlt mir gerade
![]() Grüße José |
|
|||||||||||
Wieviele sinds denn bisher? Im Notfall würde ich mit 1 oder 2 Geräten einsteigen können. Allerdings sind die Spielstärkemäßig kaum eine Konkurrenz bei diesem Feld.
Hi Hartmut
Bis jetzt haben wir 24 Meldungen. Siehe ersten Post. ![]()
Hallo Olaf,
da den Ausgestoßenen niemand haben will, nehme ich noch den Resurrection Deep Sjeng 1.8. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Ist eingetragen. Dann gibt es jetzt noch 6 Chancen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Weihnachtspokal 2011 | BlackPawn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 156 | 15.01.2012 21:49 |
Turnier: Weihnachtspokal 2011 | BlackPawn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 98 | 05.09.2011 21:41 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |