|
|||||||||||
AW: Aktivschachvergleich Tasc R30 V 2,5 : Pewatronic 24MHZ
[QUOTE=EberlW;44326]Ja Christian,
Oder habe ich es falsch in Erinnerung, dass Du mit 1 Minute Bedenkzeit je Zug gespielt hast? Hallo Wilfried ! Das hast Du falsch in Erinnerung, die Einstellung lautet 30 Sek / Zug, wie auch der Tital "Aktivschachvergleich" aussagt !! 1 Minute würde ich als "Schnellschach-Vergleich" bezeichnen. Schönen Gruss Christian Vielleicht lasse ich mal den Pewa gegen den Saitek Master nochmals antreten und gebe dort die Eröffnungen vor, die der Pewa gewonnen hat, aber mit verkehrten Seiten, wenn der Saitek dann auch alle diese Partien gewinnt, dann muss ich sagen, es gibt fast keinen Unterschied und der Pewa hatte Glück ! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Pewatronic Master Chess Computer | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 77 | 23.06.2015 22:04 |
Frage: Bug beim Pewatronic Masterchess ? | Mephisto_Risc | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 22 | 15.06.2012 20:31 |
Tuning: Genaue Anleitung Mephisto Miami auf 24MHz tunen | furoscame | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 14.09.2011 13:43 |
Frage: Firma Pewatronic | Mephisto_Risc | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.08.2011 21:54 |
Frage: Saitek Cosmos Tuning 24MHZ | uranusstaub | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 18.11.2010 21:44 |