|
||||||||||||
AW: Online Oldie-Turnier 2012
Hallo Jungs,
ok, dann könnten wir mit den Turnieren starten, die Turnierseite ist fertig: Online Oldie Turnier 2012 Gruß Micha Geändert von Chessguru (28.04.2012 um 22:53 Uhr) |
|
|||||||||||
Schöööööööööööööön. Endlich mal wieder ein Turnier mit meinem Liebling vergangener Tage... War damals eines meiner Lieblingsgeräte.
Ups - habe ich echt schon 3000 mal Mist geschrieben?
![]() ![]() ![]() Wer Lust hat heute eine Partie gegen MM-I oder Mach IIb zu bestreiten, kann sich gerne via PM melden. Morgen und Übermorgen Nachmittag hätte ich auch Zeit für eine Runde - dann erst wieder am kommenden Wochenende... Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
die Spieltermine bitte auch im Kalender eintragen, wie gehabt, dann hat man eine zusätzliche Übersicht! thanks, und allen viel Spaß Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde gerne aus Platz- und Lärmgründen mein Gerät tauschen. Ich würde auf den gleichschwachen Novag Super Sensor IV ausweichen. Spielstufe 4 (28 Sekunden). Wäre das okay für euch? Habe noch keine Partie gespielt! Danke für euer Feedback. Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo Jose,
wenn du noch keine Partie gespielt hast, dann sehe ich kein Problem! Also von meiner Seite aus passt der Super Sensor IV natürlich in die U1600 Gruppe, wird da nicht viel "umhauen" aber mir persönlich gefällt der Super Sensor IV gut! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Einspruch José
![]() Der Bradley liegt in der Aktivliste bei 1300 und sollte den Mark V (1447) am unteren Ende unterstützen. Der Sensor IV hat nur 1161 ELO und ist um Welten schwächer, also kein adäquater Gegner für den Mark. Ich würde daher ein Ersatzgerät ab 1400 empfehlen, z. B. einen Klassiker wie Sargon 2.5 oder Morphy, auch ein Conchess 2 Mhz würde passen... Gruß Achim |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 463 | 26.04.2011 20:29 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |