|
||||||||||||
AW: Klingenberg 2011: Meldung der teilnehmenden Schachcompis
Leider kann ich auch in diesem Jahr nicht teilnehmen. Ich möchte dennoch allen viel Spaß wünschen.
|
|
||||||||||||
Hallo Alle Klingenberg Teihlnehmers,
Viel spass,unt bier Das sie spannende partien haben, unt wie letzes jahr ein Hitchcock turnierende! order nicht Robert? (spass) Na mit Robert als turnierleiter ,unt Stefen unt Cathi als organasation soll alles wieder super laufen Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Zitieren:
Na mit Robert als turnierleiter ,unt Stefen unt Cathi als organasation soll alles wieder super laufen
Noch ein kurzer Hinweis: Vergesst bitte nicht, Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen mitzubringen; dass nach Möglichkeit die Partien elektronisch erfasst werden sollten, hat Michael ja schon auf der Startseite erwähnt. Dafür dürft Ihr Stress und schlechte Laune zu Hause lassen... Ich wünsche uns allen ein unterhaltsames und schönes Wochenende! bis bald, Robert |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
gern wäre ich dieses Jahr dabei gewesen. Leider kommt uns dieses Wochenende ein wichtiges berufliches Ereignis dazwischen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß! Allerbeste Grüße nach Klingenberg! Sascha
Superconny defekt
Hallo Zusammen,
Da komme ich nun nach vier Wochen vom Urlaub zurück und stelle mit Entsetzen fest, daß mein Superconstellation die Arbeit verweigert :-( Hat jemand von Euch einen Superconny, den er mir zur Verfügung stellen könnte? Falls nicht bringe ich auf jeden Fall einen Super Enterprise als Ersatzgerät mit. Viele Grüsse und Danke! Frank |
|
|||||||||||
Na klar, Frank.
Bring aber bitte Dein Zubehör (Netzteil, Figuren, BDA) mit. Bis dann! Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Danke Steffen!
Ich bring Netzteil, BDA und Figuren mit. Freu mich schon, bis morgen! Gruß Frank |
|
|||||||||||
Wär doch schade, wenn das Turnier ohne Superconny ablaufen würde.
Freu mich schon drauf, Dich wieder zu sehen, Frank! Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Klingenberg 2011 ist leider schon vorbei.
Wie immer viel Spaß, ein paar neue Gesichter, die man teilweise nur aus dem Forum kennt und ein MEGA-Überraschungssieger Danke Euch allen für die tolle Atmosphäre! Grüße Steffen P.S.: Wer ein Fidelity-Netzteil vermisst, kann sich bei mir melden. Ich hab´s mitgenommen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|