|
||||||||||||
AW: Online Turnier - Vorschläge
Hallo,
bin jetzt auch bei Chessgate gemeldet "Novag_SFC" und "Novag_Diablo". Habe den Windows-Client installiert und gleichzeitig das Java Applet gestartet und eine fiktive Partie gespielt. Funktioniert einwandfrei und auf diese Weise kann man auch "kiebitzen". Gruß Stefan |
|
|||||||||||
Bin klein und dumm:
Wie habt Ihr es geschafft, Euch unter verschiedenen Namen anzumelden??? Danke... |
|
||||||||||||
Hi Steffen,
du musst in dem Feld Benutzernamen (Feld Kennwort freilassen) einfach nur deine eMail Adresse angeben. Dann bekommst du ein neues Kennwort per Mail zugeschickt. Bei der nächsten Anmeldung gibst du nun unter Benutzernamen deinen gewünschten (also neuen) Namen (z.B. MACH IV) ein und unter Kennwort trägst du das neu zugesandte Kennwort ein. Und das war es auch schon. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (21.01.2005 um 00:05 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Guido,
![]() Hallo,
die Einteilung der Gruppen ist ok! ![]() Mit chessgate.de (und dem dazugehörigen Client) komme ich nicht klar ... Vielleicht können wir dir helfen? Zitieren:
kurz gesagt: es nervt mich einfach
![]() Zitieren:
Und bevor jetzt wieder jemand sagt man könne doch einen Instant-Messanger nehmen ... bitte nicht; diese "Programme" (AOL, ICQ, MSN usw.) [kann man sie eigentlich wirklich als "Programme bezeichnen?
![]() ![]() viele Grüße, Robert (derSchokoladeüberallesliebt ![]() |
|
||||||||||||
AW: Vorschlag: Chessgate.de als Server?
Hallo Micha,
![]() Hallo Robert,
kann mich deiner Ausführung nur anschließen, aber ich habe auch gesagt, dass ich keine persönliche Daten ohne Zustimmung der entsprechenden Person herausgeben werde. ![]() Zitieren:
Von den Meisten sind die Namen aber bekannt und ihre eMail Adresse kannst du ja auch abfragen, z.T. erübrigt sich dann jede weitere Frage.
Sollten die entsprechenden Teilnehmer (werde alle einmal anschreiben) kein Problem damit, werde ich dir die Namen + eMail Adressen zwecks Terminabsprache gerne mitteilen. ![]() ![]() Zitieren:
Einige geben Ihre eMail Adresse wohl deshalb nicht an, um nicht in irgendwelche "Spam-Netze" zu geraten.
Zitieren:
Aber es wird bestimmt niemand ein Problem darin sehen, be- bzw. anerkannten Mitgliedern aus unserem Forum ihre Adresse zu verraten.
![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
bin jetzt auch bei Chessgate gemeldet "Novag_SFC" und "Novag_Diablo". Habe den Windows-Client installiert und gleichzeitig das Java Applet gestartet und eine fiktive Partie gespielt. Funktioniert einwandfrei und auf diese Weise kann man auch "kiebitzen". ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Ergebnismeldung:
RISC 1 MB - Mach IV: remis |
|
||||||||||||
Hallo Steffen
![]() Ergebnismeldung:
RISC 1 MB - Mach IV: remis In der Hilfe liest es sich, als wäre es möglich, aber bislang habe ich das nicht geschafft (oder waren die Zuschauer alle stumm? ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
ich hab´s leider bisher auch erfolglos probiert... Schade. Beste Grüße, auch von Cathi, Steffen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 3. Online WM - C-Turnier | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 49 | 22.06.2007 13:09 |
Turnier: Online-Turnier (WM) | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 06.03.2005 13:33 |
Info: Terminabsprache Online Turnier | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 24.01.2005 20:56 |