Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
AW: ChessGenius Pro in der Turnierschacharena
Hallo Egbert,
soll der Wettkampf über 20 Partien laufen? Ich denke, angesichts des bislang eindeutigen Verlaufs sollten 10 Partien reichen. Nicht, dass der Chess Genius Pro versehentlich einen Kurzschluss erleidet |
|
||||||||||||
Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (05.02.2017) |
|
||||
Schaut euch doch mal die WM-Partie des MCG gegen den Rev II Hiarcs an. Der Hiarcs kann mit diesen Einstellungen auch mal einen Blackout haben. Der MCG konnte dies nur nicht ausnutzen. Vielleicht aber der MCG pro. Ich bin leider selbst noch nicht dazu gekommen dies nachzuprüfen.
|
|
||||||||||||
Hallo,
also wenn es nach 10 Partien 0,5 : 9,5 für Hiarcs steht hätte ich wohl keine Lust auf weitere Partien. Aber es ist Egberts Turnier und er wird entscheiden was er für richtig hält. Viele Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (05.02.2017) |
|
||||||||||||
Aber Hallo! Sind doch beide deutlich Stärker als das alte Programm im CGP.
ich werde schon aufpassen, dass der CGP keinen Kurzschluss bekommt ![]() Gruß Egbert |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
|
||||
Das stimmt Otto, ohne Zweifel. Die extreme Überlegenheit der Hiarcs Engine dürfte allerdings auch dem Risc 2500 oder auch dem Mephisto Berlin Pro kaum Chancen auf Gegenspiel bieten. Na ja, vielleicht dehne ich den Test für Hiarcs 14.1 später noch etwas aus.
Gruß Egbert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium ChessGenius Pro | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 575 | 17.07.2022 16:07 |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |
Frage: Lizenz für ChessGenius 3.6 | Jockel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 28.09.2010 08:45 |