|
||||||||||||
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier
Hallo ,
T.M. Londen - Magellan , In die 1 partie Offert die Londen ein Laufer und Springer fur Ein Turm und 2 bauer. Das endspiel is sehr toll von die Londen mit 1 turm gegen 2 Laufers! 1-0. Die 2 partie die magi spielt Sxe6 und fur ein mens sehr schone zu siehen . Viel figuren stehen innen.Die Londen antwort mit Sx e5! sehr intersantes partie,und nach bauer b4 ist die partie aus vor die Magellan. 0-1 Die londen kommt auf 5,5 aus 10 ,die Magellan 3 aus 10. Grüsse , Hans Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo jungs,
Res. Ruffian- Tasc R30 2.2 Ja jaja die tasc R30 2.2 hatte die Erhe um uber die Res zu Siegen ![]() ![]() ![]() Die 1 partie spielt die R30 sehr gut verlierht ein Qualität aber die Springer ist sehr stark. und die Res bewertung ist 0.00 mit Sf6-e8 ist die partie remis ,aber die Tasc spielt 43. gx h5 ![]() Die 2 partie , Immer spielt die Tasc fur den Sieg ![]() ![]() ![]() So dan kommt die Tasc R30 2.2 auf 5 aus 10 und die Res auf 7,5 aus 10 Grüsse, Hans Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo ,
Star Diamond2-Magellan ,Die SD verliehrt 2x mal von die Magi und die SD ist auch nicht mehr ohne verloren partie ![]() So die Star Diamond kommt auf 6,5 aus 12 Die Magellan 5 aus 12 Grüsse, Hans Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Tasc R30 2.2 -Tasc R30 2.5 Bruderermordung ![]() Die 2 partie wurde schöne gewonnen durch die 2.2 serh schon wie ein kleines vorteil ,ein Sieg geworden ist. 0-1 Die Tasc 30 2.2 kommt auf 6.5 aus 12 Die Tasc R30 2.5 hatt 5 aus 12 Das wurde ein kampf fur platz 2 .... Die Res Ruffian gewinnt denke ich, aber die zeit sollen das lernen... ![]() Grüsse , Hans Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||||||||||
mein hiarcs9.5 auf Palm zire mit 192 mhz benötigt 186s um c5 mit +0.40 und ! zu bewerten. nach 221s dann +0.49 !
Nicht schlecht der Star Diamond. Das er gegen den Magellan schlecht gespielt hat ist m.E. zu verkraften. man stelle sich das Star Diamond Programm bitte mal auf einem PC mit 600.000 NPS vor. Da wäre ich gespannt.
Hallo Mclane,
Ja das kann geschehen ,das ein computer verleirht mit 2-0 Auch ich finden das schade fur die SD2 . Aber die SD2 hatte gutes schach gespielt in das Turnier bis jetz. Ja schade das Kittinger nicht mehr Wchess macht ,das letze program ware Wchess 7 denk ich. Immer interesanter partien mit Kittinger programms . Grüsse, Hans |
|
||||||||||||
wchess 7 ??
ich kenne nur Wchess 2000. die engine von Majestic Chess kommt mir nicht gerade wie Wchess vor.
Hallo Mclane,
Ja du hatt recht ![]() ![]() Grüsse , Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
![]() Die Res Ruffian gewinnt denke ich
![]() Gruß, Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: großes Schachcomputer-Turnier 2008: Bobby Fischer Memorial | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 26.07.2009 23:45 |
Turnier: 4. Schachcomputer Turnier | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 83 | 30.07.2007 21:24 |