|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe sollte die Abedeckplatte haben? | |||
Gebürstetes Alu bzw. Edelstahl, ist moderner | 26 | 43,33% | |
Wie beim King Element, ist nostalgisch | 25 | 41,67% | |
Ist mir egal | 9 | 15,00% | |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: Drucksensoren haben auch Vorteile
Du weisst doch: Es friert auch in dem wärmsten Rock der Säufer und der Hurenbock...
Spass beiseite: Ich trag lieber nen warmen Pulli und dreh dafür die Heizung etwas runter. Schützt das Klima und spart Geld...
|
||||||||||||
Die Geschmäcker sind wie immer verschieden. Ich ziehe den Performance vor, er ist einfach hübsch, am liebsten wären mir aber Magnetsensoren, dann wär's ein wahrer Performator Gruß Otto
||||||||||||
Verstehe ich das richtig: Vom Design her gefällt dir der Performance besser? Von der Bedienung her möchtest aber doch lieber ein Sensorenbrett. Also die kompakte Lösung des Performance in einem Gerät mit Sesorenbrett. Diese Kombination wäre mir auch am liebsten, denn das Weglassen des The King Elements würde einiges an Platz sparen. Gruss Kurt |
|
||||||||||||
AW: The King Performance - Der Thread
Irgendwas ist ja immer...
Hallo Otto
Verstehe ich das richtig: Vom Design her gefällt dir der Performance besser? Von der Bedienung her möchtest aber doch lieber ein Sensorenbrett. Also die kompakte Lösung des Performance in einem Gerät mit Sesorenbrett. Diese Kombination wäre mir auch am liebsten, denn das Weglassen des The King Elements würde einiges an Platz sparen. Gruss Kurt Hallo Kurt, Du verstehst! Der "Perfo" ist kompakter und wäre daher auch für dich die bessere Lösung und deine Platzprobleme, kein Kabelgedönse etc... Das Einzige was mich beim Performance stört das sind Drucksensoren. Da hat man ganz eindeutig am falschen Ende gespart! Die Lösung Exclusive Brett mit "Unterbau" finde ich nicht wirklich gelungen, sieht irgendwie Hausbacken aus. Gruß Otto
Hallo Otto
Verstehe ich das richtig: Vom Design her gefällt dir der Performance besser? Von der Bedienung her möchtest aber doch lieber ein Sensorenbrett. Also die kompakte Lösung des Performance in einem Gerät mit Sesorenbrett. Diese Kombination wäre mir auch am liebsten, denn das Weglassen des The King Elements würde einiges an Platz sparen. Gruss Kurt Hallo Kurt, Du verstehst! Der "Perfo" ist kompakter und wäre daher auch für dich die bessere Lösung und deine Platzprobleme, kein Kabelgedönse etc... Das Einzige was mich beim Performance stört das sind die Drucksensoren. Da hat man ganz eindeutig am falschen Ende gespart! Die Lösung Exclusive Brett mit "Unterbau" finde ich nicht wirklich gelungen, sieht irgendwie Hausbacken aus. Gruß Otto
Mein Performance ist gestern eingetroffen und ich hätte eine Frage an die unter euch, die das Gerät schon länger besitzen.
Ist es bei euch auch so, dass die Drucksensoren an den äußeren Feldern mit wenig Druck und "sauber" (meist reicht 1x drücken) reagieren, während die Felder zur Brettmitte hin gefühlt 2-3mal stärker gedrückt werden müssen und auch viel "unsauberer" (teils 2-3 drücken notwendig) reagieren? |
|
||||||||||||
Kurz und knapp: Nein!
Hallo mibere,
Bei meinem Performance ist es ähnlich. Teilweise muss man da schon etwas fester drücken, bis sie reagieren. Hier bieten andere Drucksensorgeräte teilweise besseren Komfort. Allerdings sind die Geräte auch kleiner von der Feldgrösse, daher vermute ich da die Schwierigkeiten, weil der Performance beim drücken auf eine Feld mehr nachgibt als die kleineren Drucksensorgeräte. Ich habe mir angewöhnt die Felder mit dem Finger zu betätigen, dass funktioniert sehr gut. Ansonsten ist der Perfomance ein tolles Gerät mit hohem Spassfaktor. viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
mibere (31.12.2020) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|