|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hallo Robert,
bei Interesse könnten wir die Partie Runde 1: Mephisto Nigel Short - Revelation Rebell 5.0 spielen. Do-So wäre für mich günstig. Wann hättest du Zeit ? Gruß, Manfred |
|
||||||||||||
Hallo Manfred,
viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Donnerstag ist gut. Ginge es eventuell schon um 20 Uhr? Wäre mir persönlich lieber. Aber 21 Uhr würde auch noch gehe, da ja der Rechner "denken" muß und nicht ich ![]() Gruß, Manfred |
|
||||||||||||
![]() Viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Bis Donnerstag, Manfred |
|
||||||||||||
@Robert und Manfred:
Vielen Dank für Euer schnelles Engagement! Wir müssen aber zuerst Bernhard fragen, ob er die Partien abtreten oder doch selber ausführen möchte. Ich werde ihn heute anmailen und fragen, bis zu Seiner Antwort sollten noch keine Spiele ausgetragen werden. Weiterhin werde ich mit Nick und Hans Kontakt aufnehmen, ob Sie Spiele abgeben wollen... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
danke auch für Deine Initiative. Bei Bedarf könnte ich auch mit Compis einspringen. Kleine Info zum Turbostar von Hans: Er läuft etwas schneller als die Standard 4MHz - irgendwas zwischen 5-6MHz. Ob das nun einen großen Unterschied ausmacht? Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Aktueller Status:
Bernhard hat kein Problem damit, daß jemand für seinen Superconny einspringt, da er sehr im Berufsstress ist. Hans hat im Prinzip auch nichts dagegen, kann aber auch noch selber einige Partien machen. Er war/ist recht beschäftigt und daher hat es solange gedauert. Sollte sein TS getunt sein (s. Peter) so kann ihn wohl kaum jemand ersetzen. Nick hat sich leider noch nicht auf meine Mail gemeldet, daher ist der Status für den NigelShort unklar und wir sollten erst mal nichts unternehmen... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Ist vielleicht besser so; wir wollen ja nicht, dass er sich übergangen fühlt! Aber wenn er sich nicht meldet, sollten wir trotzdem irgendwann weitermachen... viele Grüße, Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |