|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Auf Ichess läuft grad
Tasc final Chess Card - Krypton Regency |
|
||||||||||||
Hallo Schachfreunde, am kommenden Sonntag kommt es zu einem der Höhepunkte im laufenden Online Oldie Turnier. Die beiden Kopf an Kopf liegenden Geräte Mach III und Explorer Pro werden nacheinander ihre jeweils letzte Partie absolvieren. Sonntag 17.00 Uhr Fidelity Mach III - RadioShack 2250XL Sonntag 20.00 Uhr Novag Diablo 68000 24 MHz - Mephisto Explorer Pro In diesen Partien kann die Entscheidung über den Turniersieg fallen, muß aber nicht, denn auch der Polgar 18 MHz von Hans hat noch Chancen, allerdings nur, wenn weder der Mach III noch der Explorer Pro seine Partie gewinnt. Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe von weiteren möglichen Konstellationen je nach Spielausgang, sodaß also Spannung garantiert sein wird. Wir (die vier Bediener ![]() Grüße Uwe
Partien Rev. Rebell
Hallo Nick und Hartmut,
so wie es aussieht, stehen für den Revelation Rebell 5.0 noch die beiden folgenden Partien aus: Nick: Runde 1: Mephisto Nigel Short – Revelation Rebell 5.0 Hartmut: Runde 11: Kishon Chesster – Revelation Rebell 5.0 Ab Samstag (bis einschließlich Neujahr) habe ich Zeit für diese Partien. Bei Interesse, meldet euch bei mir mit einem Terminvorschlag. Gruß, Manfred |
|
|||||||||||
AW: Partien Rev. Rebell
Hallo Nick und Hartmut,
so wie es aussieht, stehen für den Revelation Rebell 5.0 noch die beiden folgenden Partien aus: Nick: Runde 1: Mephisto Nigel Short – Revelation Rebell 5.0 Hartmut: Runde 11: Kishon Chesster – Revelation Rebell 5.0 Ab Samstag (bis einschließlich Neujahr) habe ich Zeit für diese Partien. Bei Interesse, meldet euch bei mir mit einem Terminvorschlag. Gruß, Manfred
Hallo liebe Mitstreiter,
unser Turnier, daß eigentlich bis zur WM abgeschlossen werden sollte, dümpelt seit einiger Zeit etwas vor sich hin. Das ist insbesondere für die Mitspieler, die bereits fertig sind unbefriedigend, da keine abschließenden Ergebnisse/Plazierungen Ihrer Compis vorliegen; in der Gruppe U1800 ist noch nicht einmal der Sieg entschieden. In der U2100-Gruppe fehlen noch 4 Spiele des Nigel Short - Nick hat sich vor einiger Zeit abgemeldet (beruflich viel zu tun) und nimmt daher wohl auch leider nicht an der WM teil. Vielleicht kann ein anderer für Ihn einspringen? Ggf. kann man den NG durch einen Milano ersetzen, m. E. ist es nur ein anderer Brand dafür, um ihn in GB besser zu verkaufen... In der U1800 fehlen noch je 3 Spiele des TS432 und des Superconny. Auch da könnte ggf. jemand einspringen, wenn es den Besitzern zu viel wird (WM läuft ja schon)... Ich könnte hier den TS432 übernehmen, wenn mir jemand das KSO zur Verfügung stellen kann - einen SC habe ich leider noch nicht ![]() Ich würde mich über konstruktive Vorschläge zur baldigen Beendigung des Turniers freuen! Gruß Achim |
|
|||||||||||
Ich könnte mit meinem SC einspringen, falls gewünscht.
|
|
||||||||||||
Falls gewünscht, könnte ich gemäß Achim's Vorschlag, mit dem Milano anstelle des Nigel Short im U2100 einspringen.
Gruß Olaf
Hallo,
den Nigel Short kann ich übernehmen, Nick's Einverständnis vorausgesetzt, kurzfristig wären auch morgen und übermorgen ab 18.30 Uhr Partien für mich möglich. Allerdings bin ich ab Mittwoch für eine gute Woche in Urlaub, aber das macht den Kohl vermutlich auch nicht mehr fett ![]() Grüße Uwe
HI Uwe
Wenn du ein Nigel Short für das U2100 hast, ist en natürlich besser, wenn du ihn übernimmst. Gruß Olaf
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |