|
||||||||||||
AW: Runde 2 Aktivschach WM
![]() Novag Star Ruby (Guido / nickname: Star Ruby)
Grüße Guido
AW: Runde 1 Aktivschach WM
![]() Glückwunsch an den Milano Pro. DS hat stark angefangen und dann stark nachgelassen. Wie Micha meinte, er hat den a-Bauern unterschätzt...
Für mich war aber DS eigentlich nie "der" Favorit (in eigenen Partien hat er häufiger schon aussetzer gehabt). Mal schauen, wie er sich morgen gegen den R30 2.2 schlägt. ![]() Grüße, Martin ![]() Aber wenn ich es mir genau überlege, ist es gar nicht sooo abwegig: gegen den Genius 68030 hat DS bei mir überhaupt kein Land gesehen; 2:10 bei 4 Remisen (recht viel schlechter dürfte der M p auch nicht abschneiden) Aber ich findes es gar nicht so schlecht, dass auch eine etwas schwächere Engine bei Res zur Auswahl steht! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
AW: Runde 1 Aktivschach WM
![]() Aber ich findes es gar nicht so schlecht, dass auch eine etwas schwächere Engine bei Res zur Auswahl steht!
viele Grüße, Robert genau so sehe ich das auch. Ich bin gespannt, ob DS überhaupt die Vorrunde übersteht... ![]() ![]() Viele Grüße, Martin |
|
||||||||||||
Fidelity V11 (nickname: Fidelity) - Star Sapphire (nickname: berlin pro) findet am Dienstag, 17.01., um 20.00 Uhr statt.
Robert |
|
||||||||||||
Hallo
die Partie Mach III (Rammstein43) - Atlanta (Mephisto Atlanta) startet heute Abend um 22.00 Uhr. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Deep Sjeng entwickelt sich langsam zu einem passablen Punkte-Lieferanten. ![]() DS hat diesmal schon in der Eröffnung merkwürdig gespielt, insbesondere das Springer-Manöver war der Anfang vom Ende. Nach einem unnötigen Bauernopfer seitens des R30 flackerte kurz Remis-Hoffung auf, aber wieder ein Springer Manöver (war Sd7 und die Freibauern-Bildung auf e6 wirklich nötig?) machte ihm den entgültigen Garaus. Am Ende sauber verwertet vom R30, Dd6 war sehr schön. Viele Grüße, Martin |
|
||||||||||||
Hiho,
bin gerade die letzte Minuten dazu gestoßen zur Partie Ruffian - Berlin Pro London. Habe ich das richtig gesehen, dass Ruffian es nicht schafft mit Läufer und Springer Matt zu setzen? Ist ja ein starkes Stück ![]() Gruß José |
|
|||||||||||
Hallo Jungs
Steffen und ich spielen die 2. Runde Gruppe C am Samstag um 17.00. Tiger Grenadier (Nickname fidelity) - MMIV Turbo 16MHz (Nickname MM4 Turbo). Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo José,
ja, ist so. Ruffian hatte keine Ahnung. Wir haben nach 100 Zügen abgebrochen. Thomas hat zum Test mit dem Berlin Pro per Autoplayer die Partie zu Ende spielen lassen. Matt im 121. Zug. Lang halt. Einfach klasse, was die Programme im Endspiel leisten. Gruß, Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|