Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (28.12.2023) |
|
||||||||||||
AW: BearChess
Hallo,
Ok, da kommt noch schnell eine Korrektur-Version. Gruß lars |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (28.12.2023) |
|
|||||||||||
Hallo Lars
Oh , fail von mir. Meinte natürlich EPD. Sry Grüsse Mark 1 |
|
|||||||||||
Eine Frage dazu noch, Lars:
Ich weiß ja nicht genau, wie Du das in BearChess umgesetzt hast, aber aus Deiner Datei 'MessChessLevels.txt' hatte ich zunächst folgendes vermutet: Ein 'Levels: #" ermöglicht dieses neue Dropdown-Menü, ein 'Levels: ?' nur die allgemeine Hilfe-Seite. Nun sehe ich allerdings, daß diese '#' und '?' hinter 'Levels:' nicht immer konsequent verwendet werden!? Sind diese beiden Zeichen also doch nicht wichtig?
|
||||||||||||
Was ich nicht dabei habe, sind die z.B. ARB Versionen. Da müsste ich mehrere Parameter auswerten. Das kommt dann wirklich erst in der nächsten Version. Gruß Lars Geändert von lars (27.12.2023 um 20:17 Uhr) Grund: Versionsnummer |
|
||||||||||||
Hallo,
Das ist erstmal nicht geplant. Gruß Lars |
|
||||||||||||
Hallo,
Eine Frage dazu noch, Lars:
Ich weiß ja nicht genau, wie Du das in BearChess umgesetzt hast, aber aus Deiner Datei 'MessChessLevels.txt' hatte ich zunächst folgendes vermutet: Ein 'Levels: #" ermöglicht dieses neue Dropdown-Menü, ein 'Levels: ?' nur die allgemeine Hilfe-Seite. Nun sehe ich allerdings, daß diese '#' und '?' hinter 'Levels:' nicht immer konsequent verwendet werden!? Sind diese beiden Zeichen also doch nicht wichtig? Ein "#" bedeutet, dass ich die Levels nur unvollständig anzeigen kann bzw. ich die aus der Datei entfernt habe, welche nicht so einfach konfigurierbar sind. Mit den beiden Zeichen wollte ich ursprünglich noch den Benutzer daraufhin hinweisen können, unbedingt die Hilfe-Seite aufzumachen. Bin dann aber doch davon abgekommen. Das hole ich vielleicht noch nach. Gruß lars |
|
|||||||||||
das "?" bedeutet, dass ich nur die allg. Hilfe-Seite anzeige.
Ein "#" bedeutet, dass ich die Levels nur unvollständig anzeigen kann bzw. ich die aus der Datei entfernt habe, welche nicht so einfach konfigurierbar sind. Mit den beiden Zeichen wollte ich ursprünglich noch den Benutzer daraufhin hinweisen können, unbedingt die Hilfe-Seite aufzumachen. Bin dann aber doch davon abgekommen. Das hole ich vielleicht noch nach. Ja, diese Leveleinstellungen sind bei manchen Engines ganz schön kompliziert. ![]()
|
|||||||||||
Hallo Lars,
ich hab gestern nochmal Deine neue Level-Datei mit meiner verglichen, und da hab ich ein paar kleine Fehler gefunden - allerdings auch in meiner Version in CB-Emu. ![]() Das mußte ich natürlich gleich korrigieren, und das hab ich auch in Deiner 'MessChessLevels.txt' gemacht (incl. einiger 'kosmetischer' Korrekturen ![]() Für den Fall, daß sie jemand haben will, hänge ich die neue Datei hier an ... PS: Die Datei gehört natürlich ins BearChess-Verzeichnis entpackt, nicht in MessChess! Grüße, Franz
Meine Webseite: https://fhub.jimdofree.com/ Geändert von fhub (29.12.2023 um 23:03 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
Hallo Lars,
ich hab gestern nochmal Deine neue Level-Datei mit meiner verglichen, und da hab ich ein paar kleine Fehler gefunden - allerdings auch in meiner Version in CB-Emu. ![]() Das mußte ich natürlich gleich korrigieren, und das hab ich auch in Deiner 'MessChessLevels.txt' gemacht (incl. einiger 'kosmetischer' Korrekturen ![]() Für den Fall, daß sie jemand haben will, hänge ich die neue Datei hier an ... PS: Die Datei gehört natürlich ins BearChess-Verzeichnis entpackt, nicht in MessChess! Grüße, Franz Werde die Datei mit der nächsten Version verteilen. Gruß Lars P.S. Also jetzt ![]() Geändert von lars (28.12.2023 um 11:59 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (28.12.2023), chessman68 (29.12.2023), fhub (28.12.2023), Mark 1 (28.12.2023), mickihamster (28.12.2023), MikeChess (28.12.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|