|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hallo Manfred,
Am Freitagabend hätte ich auch Zeit für eine weitere Partie des Diablos (U2100). Wenn jemand Lust haben sollte... Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Den Termin würde ich mir gern mal gleich reservieren für den Kishon Chesster... |
|
|||||||||||
Hi Micha
ja, das ist optimal für mich. Ich bin da. |
|
||||||||||||
Hallo ,
Mittwoch spiel ich um 20uhr ,hab dieses woche die nachmittagen frei. Unt rest der woche in den abend nicht mehr So ich konte spielen bis 16.00 von ab 12,30uhr Mfg,Hans |
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist Euch schon aufgefallen, daß ich zur Zeit ständig Termine verschieben und absagen muss. Auch bin ich allgemein weniger aktiv zur Zeit. Leider kann ich am Turnier nicht mehr aktiv teilnehmen. Das tut mir persönlich äußerst leid, aber ich kann es nicht ändern. Ein paar Informationen zum Hintergrund. Wir haben unser Haus in den Niederlanden verkauft und planen zur Zeit die "Rückwanderung" ... wir hatten ursprünglich damit gerechnet, daß es ca. acht bis zwölf Monate dauern würde, bis sich ein Käufer findet. Zum Glück / leider (je nach Sichtweise) hat sich dann wesentlich schneller ein Käufer gefunden. Der Nachteil: Bis vor Weihnachten muss alles über die Bühne gegangen sein. Wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, kommt in so einer Situation viel Stress auf einen Schlag. Entscheiden, wo es hingehen soll, neue Jobs, neues Haus ... dann Umzug planen und der gesamte Papierkrieg, der dann beim Landeswechsel entsteht ... nebenher noch der "normale Joballtag" ... Im Moment pendeln wir mehrfach pro Woche zwischen aktuellem und künftigem Wohnsitz ... da bleibt einfach keine Zeit, um nebenher die Partien zu spielen. Wie bereits gesagt, es tut mir aufrichtig leid, aber bis Januar wird sich an der Situation nicht viel ändern. Beste Grüße, Sascha
Hi Sascha,
![]() Bin mal gespannt welches Bundesland wir demnächst als Icon sehen werden ![]() Grüße, Peter |
|
||||||||||||
Zum weiteren Turnierablauf:
Mein Vorschlag ist die beiden Compis aus dem U1800 Turnier ersatzlos zu streichen. Einen Elite Budapest 8MHz und Mephi Glasgow dürften wir nicht so schnell als Ersatz auftreiben. Außerdem haben beide erst wenige Spiele absolviert. Für den Revelation Rebell frage ich jetzt einfach mal an: Wer möchte ihn übernehmen? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |