|
|||||||||||
AW: Millennium ChessGenius
Hallo Egbert,
wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, klingt das nach "lediglich" etwas Hardware-Tuning, die CPU hat ja im Original vom Takt her noch einiges an Luft nach oben... Und zum Thema anderes Programm... da kann es doch nur eines geben. Der Programmierer hätte einen Vornamen der mit T anfängt und mit S endet... Gespannte Grüße! Andreas |
|
||||
Hallo Andreas,
so in etwa erwarte ich den ChessGenius Pro Was Deine Anmerkung zu einem anderen Programm betrifft- würde ich sofort unterschreiben und natürlich auch kaufen. Allerdings dürfte dies nicht ganz einfach werden. Erstens müsste Thomas, sein hoffentlich weiterentwickeltes Glasgow Programm auf die ARM Cortex Hardware portieren und zweitens ist Ossi Werner in dem Millenium-Projektteam bekanntermaßen kein dicker Freund von Thomas. Wäre natürlich sehr zu begrüßen, wenn in einem solchen Zusammenhang beide aufeinander zugehen würden! Gruß Egbert Geändert von Egbert (29.06.2016 um 16:19 Uhr) Grund: Rechtschreibkoorektur |
|
|||||||||||
Ossi Werner !? - Auch nicht schlecht.
|
|
||||
Re: AW: Millennium ChessGenius
Ja Wolfgang,
und es ist auch kein Geheimnis, dass David Levy auch in diesem Projektteam mitarbeitet Die alten Recken wollen es noch einmal wissen...finde ich einfach klasse Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ich glaub', es ging um den netten Tippfehler...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Solwac für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (29.06.2016) |
|
||||
Re: AW: Millennium ChessGenius
Jetzt sehe ich es auch... Also vielleicht sollte ich meine Brille nun doch langsam mal aufziehen. Es geht natürlich um Ossi Weiner
Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Na ja, man sitzt ja nicht immer auf dem Gerät (am Gerät ) sondern ich gehe auch mal zwischendurch länger weg als 10 Minuten. Wenn das Gerät dann beschlossen hat sich auszuschalten dann gibt es auch kein Permanent Brain. Man kann also gut und gerne auf die "Abschalterei" verzichten wenn man nicht einzig und alleine mit Batterien spielt. Ich verwende lieber ein Netzteil. Aber mal sehen was der Nachfolger so alles bringen wird. Grüße Otto
|
||||||||||||
AW: Re: Millennium ChessGenius
Dann soll Millennium meinetwegen lieber so ein Kickstarter-Ding auflegen, da weiss man dann wenigstens, was man am Ende bekommen könnte. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FütterMeinEgo für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (30.06.2016), Mythbuster (30.06.2016) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|