|
|
||||||||||||
AW: Neues elektronisches Schachbrett iChessOne
Hi,
ich habe es nicht … aber ich würde das nicht akzeptieren wollen. Keine Ahnung, was Du bezahlt hast, denn natürlich muss man immer die Preis berücksichtigen. Aber mich würde das massiv stören, aber ich bin da auch pingelig. Gruß, Sascha
|
|||
Das wäre für mich auf jeden Fall auch nicht akzeptabel, vor allem weil es als turniertauglich beworben wird. Wie ich aber schon erwähnt hatte, für mich persönlich sind Schachbretter Gebrauchsgegenstände, Schleifen ist sicherlich nicht optimal für die Oberfläche. Ich hatte durchaus auch den Kauf eines iChessOne in Betracht gezogen, aber es verworfen, weil mich das zeitaufwändige Einsortieren der Figuren auf Dauer genervt hätte. |
|
||||
Mir ist jedenfalls vom Hersteller zwischenzeitlich ein Austausch angeboten worden mit dem Hinweis, dass das von mir beschriebene Thema bei Holz einfach mal vorkommen kann. Ich werde das Angebot des Austauschs wohl annehmen in der Hoffnung, dass das Austauschbrett an dieser Stelle ein wenig besser daherkommt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chessman68 für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (25.08.2024) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Projekt DCS -Schachbrett | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 10.04.2009 08:19 |
Tipp: Mephisto PC - Schachbrett | mikyma | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 07.12.2008 20:59 |