|
||||||||||||
AW: Certabo Electronic Chess Board
Sorry, doch es gibt den 3A+, der würde den Angaben entsprechen:
https://www.reichelt.de/raspberry-pi...?&trstct=pol_4 Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Sie können jetzt Schach für Android online auf FICS und ICC mit dem Certabo-Brett spielen und sehen, wie die Züge Ihres Gegners über die LEDs auf dem Brett angezeigt werden.
https://play.google.com/store/apps/d....android.chess |
|
||||||||||||
Hallo,
ich habe gerade eine eMail von Certabo bekommen. Der DaVinci sollte ja eventuell schon im Juni erscheinen. Viele Kunden hätte ein Feedback gegeben, das ihnen das Brett zu dick erscheint. (Fand ich auch auffällig...) So wollen sie den Certabo noch überarbeiten und sehr dünnn machen, außerdem bekommt er eventuell ein dünnes Display. Damit ist der Junitermin erstmal verschoben Richtung September. Trotzdem finde ich das sind gute Nachrichten, denn das man den Schachcomputer nur mit handy bedienen kann war ja einer der großen Kritikpunkte und auch das dicke Design kam bei den sonst so schönen Certabobretter nicht gut an. Also, insgesamt spannende und gute Nachrichten zum certabo DaVinci. Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Hallo Jürgen Ja, ich habe ähnliche Informationen über die Änderung des Designs erhalten. Es wird interessant sein zu sehen, wie der neue Da Vinci aussehen wird. Auch Certabo hat kürzlich zwei neue Boards angekündigt, das Fazio und das Angel. Schließlich wird derzeit ein Board in limitierter Auflage entwickelt, um das 10-jährige Bestehen von Aart Bik's Chess für Android zu feiern. Grüße Bryan
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bryan Whitby für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (17.06.2019) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AlexS für den nützlichen Beitrag: | ||
Bryan Whitby (30.06.2019), RetroComp (29.06.2019) |
|
|||
Hi,
folgende Fragen zu den Certabo-Boards:
|
|
||||||||||||
Re: AW: Certabo Electronic Chess Board
Hi,
folgende Fragen zu den Certabo-Boards:
You are probably better emailing these questions to Pietro at Certabo. My answers would be. 1. 100% 2. UCI engines 3. Don't know 4. Don't know 5. USB supplied Sorry that I can't be of more help but as I said, contact Pietro as I am sure he is in a better position to answer than me and always replies very quickly. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bryan Whitby für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (17.09.2019) |
|
|||
Hi,
thanks for your information! The mail to the support of Certabo in on the way.. |
|
||||||||||||
Hallo,
Das DaVinci wird es nach meinen Informationen, wie Du schon sagst, als eigenständiges Modul für alle Certabo-Bretter geben, sowie aber auch integriert in einem Angel-Brett. Damit wird es natürlich etwas größer, ich denke analog zu Millennium Exclusive und dem King Performance. Das Angel-Brett ist etwas kleiner als das Millennium Exclusive, aber es ist trotzdem sehr angenehm zu spielen. Was mich beim Millennium stört, sind die sehr hellen roten LEDs, dann noch vier pro Feld. Das Angel hat dezente, blaue LEDs und nur eines pro Feld. Sieht im ganzen also nach einem Mephisto Exclusive aus, nur viel schöner Gruß, Lars |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
ruschach (06.12.2019) |
|
||||||||||||
Hallo,
Gruß, Lars |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
ruschach (06.12.2019) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|