|
||||||||||||
AW: Computerturnier 40/2
![]() Von der Eurochess-Zentrale; darin wurden die Rechner der verschiedenen Firmen kurz besprochen; auch auf die Programmierer und diverse Schachsoftware wurde eingegangen...
viele Grüße, Robert Der hat ab und an solche Auftragsarbeiten gemacht. Eurochess , war das nicht Stamer ? Das war doch der Herr mit dem sich Niggemann ständig gefetzt hat, und Ossi auch. Oder ? Der hat Mchess Versionen verkauft und den Programmierer um seinen Anteil betrogen. Weswegen hirsch sich dann zurückgezogen hat. Nette Leute das.
![]() kann sein das Karsten Bauermeister den Katalog verbrochen hat.
Der hat ab und an solche Auftragsarbeiten gemacht. Eurochess , war das nicht Stamer ? Das war doch der Herr mit dem sich Niggemann ständig gefetzt hat, und Ossi auch. Oder ? Der hat Mchess Versionen verkauft und den Programmierer um seinen Anteil betrogen. Weswegen hirsch sich dann zurückgezogen hat. Nette Leute das. |
|
||||||||||||
![]() zur Einstimmung die Sparc WM Maschine 1993:
![]() ist das etwa der Computer, den Du Dir zugelegt hast? Wenn ja Respekt, ich erinnere mich noch an die Kiste auf der WM 93. Viele Grüsse Stefan |
|
||||||||||||
nein - natürlich nicht.
Den könnte ich doch nicht bezahlen. Das Foto habe ich 93 geschossen ) Außerdem stürzte die Kiste doch immer ab. Ich werde euch schon berichten.
Aber welche Kiste hast du dir denn nun zugelegt? Partien sind bei uns immer erwünscht, sowohl Turnier- als auch Aktivschachpartien. Die Partien von Otto wären natürlich sehr interessant. Er hat ja schon etliche Ergebnisse gepostet, aber die dazugehörigen Partien würde die Sache viel unterhaltsamer gestalten.
In letzter Zeit lag das Hauptaugenmerk mehr auf den Aktivschachpartien, weil, wie schon häufiger angesprochen, unsere erste Aktivschach Elo Liste erscheinen soll. Nach der WM wird diese dann auch kommen. Allerdings wollte ich z.B., nach Erscheinen dieser Liste, wieder mehr Turnierpartien spielen. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
![]() Aber welche Kiste hast du dir denn nun zugelegt? Partien sind bei uns immer erwünscht, sowohl Turnier- als auch Aktivschachpartien. Die Partien von Otto wären natürlich sehr interessant. Er hat ja schon etliche Ergebnisse gepostet, aber die dazugehörigen Partien würde die Sache viel unterhaltsamer gestalten.
In letzter Zeit lag das Hauptaugenmerk mehr auf den Aktivschachpartien, weil, wie schon häufiger angesprochen, unsere erste Aktivschach Elo Liste erscheinen soll. Nach der WM wird diese dann auch kommen. Allerdings wollte ich z.B., nach Erscheinen dieser Liste, wieder mehr Turnierpartien spielen. Viele Grüße, Micha wenn ich mich in die Technik hineingefunden habe, werde ich natürlich meine Partien senden. Im Moment ist sowieso die Aktivschachliste dran. Gruß Otto ![]() |
|
||||||||||||
sobald das gerät da ist werde ich mir von Thomas Otto ein gerät ausleihen, sodaß ich 2 habe um dann partien zu spielen.
Gemach gemach. habe vorhin noch mit thomas otto telefoniert. der hat viele kleine übertaktete geräte.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Computerturnier 60/60 | MaximinusThrax | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 25.07.2006 18:24 |
Turnier: Computerturnier | MaximinusThrax | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 16.05.2005 20:56 |
Turnier: Computerturnier 40/2 | MaximinusThrax | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 03.05.2005 23:18 |
Turnier: Computerturnier 40/2 | MaximinusThrax | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 01.05.2005 12:35 |
Turnier: Computerturnier | Günter | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 38 | 09.04.2005 20:33 |