|
|||||||||||
AW: 9. Oldieturnier Klingenberg
Hallo Leute,
Luuk und ich sind auch wieder gut nach Holland gekommen. Klingenberg war auch dieses jahr super!! Der CXG Commander (von Luuk Hofman) zusammen mit der MM IV van Alwin Gruber, hat eine unsterblich schönen partie gespielt! So einen partie zu spielen macht man nur einmal im leben!! Ich hoffe diesen partie ist hier auf diesen schönen webseite schnell nachzuspielen... Grüsse aus Holland, Hein Veldhuis |
|
|||||||||||
Wir sind auch gut zurück im schönen Elsass ... nach eine kleine "Weinpause" in Klingenberg !!!
Diesen Turnier hat uns (Isabelle und ich) ein Riesenspaß gemacht ... Ihr war ALLE soo Nett. Danke !!! Wir werden gerne nächstes mal wieder kommen !!! Ich spiele gerade mit meine "neuen" leonardo auf stufe A1 .... und Isabelle hört lautstark deine Gruppe (Rudiger!) seit heute Morgen im Kreis... die Nachbarn danken !!! Bis bald Roland und isabelle Geändert von Roland68 (15.04.2013 um 11:24 Uhr) |
|
||||||||||||
Waren diesmal mal wieder tolle Geräte am Start. ![]() Grüße José |
|
||||
Gruß, Rüdiger
Hallo zusammen,
Klingenberg ist für mich seit 3 Jahren ein absolutes Highlight in meinem Terminkalender. Unter gleichgesinnten (etwas Verrückten) Holz- und Plastikschachcomputersammlern, einige intensive Stunden zu verbringen, lässt den Alltagsstress vergessen. Ich möchte diesen Menschenschlag nicht mehr missen und freue mich bereits auf das nächste Wiedersehen. Dank an die Organisatoren, die bunte Teilnehmerrunde und an das Hotel. Der Service war mal wieder überaus freundlich und hilfsbereit und die Küche hervorragend lecker. Von meiner Seite nochmal die besten Grüße in die Niederlande, nach Österreich, in den Elsass und zu den Daheimgebliebenen. Wie gesagt ich drohe es hiermit nochmal an.... ich komme wieder! Euer Heiko |
|
||||
So, ich habe jetzt alle Tabellen mit einem besseren Layout versehen und auch noch die jeweiligen Rating- und Fortschritt-listen eingefügt.
Ich glaube, so ist es etwas übersichtlicher. Auch die Taktfrequenz des Privat habe ich angepasst - Danke für den Hinweis, Otto! Ach so - Bilder und Video kommen noch... Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (16.04.2013 um 20:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (16.04.2013) |
|
|||||||||||
Danke Rudiger ...
Achim wird zufrieden sein die ++ sind jetzt sichtbar ![]() |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
wir sind am Sonntag auch gut heim gekommen. Das war ja mein erstes Turnier und es hat mir unglaublich Spaß gemacht. Schade nur, dass ich so viele Schwierigkeiten mit einem nicht ganz astreinen Modul hatte, denn das war dann doch zeitweise echt stressig. Danke an Achim für die Unterstützung und an meine Gegener für die Geduld ![]() ![]() In diesem Sinne Bess Demnähx Ralf und Familie |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
werde meine Partien von Klingenberg dieses Wochenende in eine Datenbank eingeben, an wem soll ich sie senden? DANKE! Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: OLDIETURNIER KLINGENBERG ´13: Diskussion über Teilnehmerfeld und Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 26.12.2012 21:25 |
Treffen: Bilder aus Klingenberg | Luuk Hofman | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.05.2011 19:51 |
Frage: Oldieturnier | messeturm | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 02.05.2010 21:59 |
Treffen: Klingenberg 2010 | rodel | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 28.04.2010 20:27 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |