|
|||||||||||
AW: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM
Prima, es geht wieder los
![]() Ich melde dann gleich mal den Novag Star Diamond an. |
|
||||||||||||
hi
ich nehme den saitek risc 2500 mit 2 mb. gruss micha
es kribbelt doch ganz schön - endlich wieder WM-Time
![]() Ich hab mir überlegt, meine gute alte ChessMachine einmal wieder zu aktivieren! Also hier meine 2. Meldung: CM 16 MHz King 2.54 1MB Gruß, Rüdiger
Hallo Micha,
ja ist in Ordnung. Gruß Joachim |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
ich würde dann gerne diesmal mit dem Mephisto Montreux 2MB starten. Grüße, Tobias |
|
||||||||||||
Hallo,
Dan meldde ich meine Berlin Pro an. Und als Backup meine Magellan. grusse, Geert Roelof van der Ploeg |
|
||||||||||||
Hallo Geert,
ich bräuchte noch deinen iSchach Namen. Verstehe ich es richtig, du meldest den Magellan als 2.Gerät? Also gehst mit 2 Geräten an den Start? Gruß Micha Geändert von Chessguru (03.12.2012 um 21:18 Uhr) |
|
||||
![]() Wenn ich an Klingenberg 2011 zurück denke, da hattest Du gerade mit den Mondial II begonnen. Glückwunsch zu Deinen tollen Geräten! ![]() Gruß, Rüdiger
![]() ![]() ![]() Grüße Walter |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 8. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 19.11.2011 22:31 |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 39 | 07.12.2010 19:37 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |