|
||||||||||||
AW: Klarstellung zum Projekt "Mysticum" in diesem Forum
Hallo Helge,
ich bin gerne bereit mit dir über Fakten zu dem Ursprungsthema zu sprechen, aber nicht auf dem Niveau "wenn meine Kinder Kaugummi kauen". Soweit mir bekannt, bist du Psychiater. Da hatte ich mir mehr Inhalt erhofft. Leider schaffst du es wieder nicht, dich auf Fakten zum Ausgangsthema zu beziehen, sondern versuchst dich erneut nur in versteckten Andeutungen und Behauptungen. Du kannst doch keine Diskussion zu handfesten Aussagen führen, wenn du nicht einmal ansatzweise Bezug auf diese nimmst. Privat können wir diesen Disput gerne weiter führen, aber in diesem Thread ist er mittlerweile völlig deplatziert. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Off-Topic
Hihihi... so sind sie, die Psychiater... deshalb haben esoterische Lebensberater wie ich so einen Zulauf, grööööööööööööööööhl
Danke für diesen Beitrag, Walter! Ich bin auch immer wieder verwundert wieso es ständig zu Eskalationen kommt. Scheint am Medium Internet zu liegen. Im "echten" Leben geht man humaner miteinander um. Grüße Peter |
|
||||||||||||
Vielen danke für Deinen Beitrag Walter, deine Ausführungen finde ich vollkommen richtig.
Diesen Aussagen kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Gruß an alle Sunny |
|
|||||||||||
Ich kann mich dem auch nur anschließen. Allerdings... es stimmt nicht dass man im echten Leben humaner miteinander umgeht... Man neigt nur dazu gegenüber anderen den Schein zu wahren und eine Maske aufzusetzen oder Dinge die eigentlich ausgesprochen gehören in sich hineinzufressen (z.B. weil man mit den betreffenden Personen zusammenleben oder zusammenarbeiten muss). Man spricht Dinge die man eigentlich klarstellen sollte nicht offen aus. Ob das humaner ist oder Selbstkasteiung... das lasse ich mal dahingestellt. Im Internet nimmt man solche Masken dann - vor dem Anschein der Anonymität - oftmals ab. Man übertreibt es dann zwar oftmals, aber meistens ist es - zumindest nach meiner Beobachtung - ehrlicher. Grüße Hartmut
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts schreiben ... eigentlich ...
Ist euch eigentlich bewusst das Micha in diesem - seinem - Forum machen kann was er will? Er kann Beiträge löschen, Threads schliessen oder auch löschen, ja sogar das Forum schliessen wenn er will und er muss davon vorher nichts ankündigen. Micha ist aber ein Admin der solche Entscheidungen nicht einfach kommentarlos durchzieht sondern er begründet sie auch. So auch in diesem Fall (Mysticum-Projekt). Und damit ist die Sache dann auch erledigt. Es ist völlig unerheblich ob User dann schreiben das sie die Entscheidung gut finden oder auch nicht. Man hat dann immer leicht reden ... man muss die Entscheidung ja nicht mittragen. Ich möchte gar nicht wissen wie einige User hier auf den Sachverhalt reagiert hätten wenn sie Admin in diesem Forum wären ... So, das war mein erster und definitiv letzter Beitrag in diesem Thread! ich habe fertig Guido
Guten Tag!
Dieses Forum hat doch eine Geschichte, Die Gründung, Die ersten Beiträge, Die kurzweilige Schließung. Und auch der Mysticum ist teil dieser Geschichte. Ist es denn nicht eine Art von Geschichtsverfälschung alle Beiträge von Mitgliedern zum Thema Mysticum zu löschen? Und auch in der Wiki? Nichts neues mehr über und vom Mysticum in diesem Forum ist eine Entscheidung des Gründers. Man kann das akzeptieren oder auch nicht. Ändert nichts. Aber Löschung im Forum und in der Wiki ist keine objektive Maßnahme, finde ich. Keine Kritik sondern nur meine Meinung. Gruß Werner |
|
||||||||||||
Gut gesagt Guido!
![]() |
|
|||||||||||
Das gehört nun wirklich nicht hier rein Micha! Gruß Helge |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Off Topic: Wiki-Beitrag "Die Geschichte der Firma Fidelity" von Alwin Gruber | blaubaer | News & Infos - Forum + Wiki | 2 | 30.04.2010 12:09 |